Ist NOFI ein pseudo-elitäres Forum?
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ist NOFI ein pseudo-elitäres Forum?
Auf der geziehlten Suche nach potenziellen Kandidatinen, fand ich vor ein paar Tagen so ein Zitat
Wenn ihr euch in anderen Foren aktiv beteiligt, wie reag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Schöner Bericht! Wäre zwar nicht durch den NOFI-TÜV gekommen, aber wer hat schon Bock auf dieses pseudo-elitäre Forum ...
Wenn ihr euch in anderen Foren aktiv beteiligt, wie reag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scalar
Glücklicherweise kommt es immer auf die Sichtweise an und natürlich auf den Schreiberling. Ich kenne Typen aus anderen Foren, die würden von der Berichtsqualität und quantität locker im NOFI mitmachen können, die waren mal hier, aber dann ist die Mitgliedschaft sozusagen einfach eingeschlafen, weil die halt auch ihr Stammforum haben und regional doch komplett woanders unterwegs sind.
Es gibt in anderen Boards durchaus viele Stimmen, immer dann wenn es um sinnfreie Diskussionen in diesen Boards geht und/oder um ROs oder um Ärger mit Typen, die sich...
Es gibt in anderen Boards durchaus viele Stimmen, immer dann wenn es um sinnfreie Diskussionen in diesen Boards geht und/oder um ROs oder um Ärger mit Typen, die sich...
Ich musste auch schmunzeln als ich den Beitrag bei Tabulose-Huren gelesen habe
Ole hat das schon ganz gut getroffen. Wenn mal was schief läuft schreien alle nach mehr Regeln, mehr Modtätigkeit, abgegrenzte Bereiche und allem möglichem. Dann sind es teilw. wieder die gleichen Leute die sich beschweren wenn man nur Kleinigkeiten an ihren Posts verbessert. Ich halte das für mich so: NOFI ist das Fuc...
Ole hat das schon ganz gut getroffen. Wenn mal was schief läuft schreien alle nach mehr Regeln, mehr Modtätigkeit, abgegrenzte Bereiche und allem möglichem. Dann sind es teilw. wieder die gleichen Leute die sich beschweren wenn man nur Kleinigkeiten an ihren Posts verbessert. Ich halte das für mich so: NOFI ist das Fuc...
-
Unterstrom
Die Meinung anderer NichtNOFIFicker über das NOFI interessiert mich ja nun gar nicht , allerdings bin ich bin ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in anderen Foren unterwegs...
Ist das NOFI (pseudo-)elitär? Ich denke, Qualität wie im NOFI kostet zunächst einmal. Die MOD's müssen Arbeit investieren, um zum Beispiel Berichte von Newbies auszusortieren, E.T.S. und...
Ist das NOFI (pseudo-)elitär? Ich denke, Qualität wie im NOFI kostet zunächst einmal. Die MOD's müssen Arbeit investieren, um zum Beispiel Berichte von Newbies auszusortieren, E.T.S. und...
Mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ihr habt das wirklich gut auf den Punkt gebracht und ich bedanke mich für eure ausführliche Beschreibung der Sichtweisen. Den Ball, den ich im Raum geworfen habe wurde gut aufgefangen und weiter getragen. Das macht mich jetzt neugierig auf weite...
-
Scalar
Ja und?
Herr Hitler äußerte folgendes:Schöner Bericht! Wäre zwar nicht durch den NOFI-TÜV gekommen, aber wer hat schon Bock auf dieses pseudo-elitäre Forum ...
Da war wohl jemand sauer, weil er hier wegen solcher Lappalien wie Rechtschreibung, Formatierung oder einfach nur wegen fehlender Fakten nicht reinkam. Und jetzt pault er halt anderweitig rum. Ich kann ihn verstehen, würde es ja an seiner Stelle (mindergebildet, lernschwach, unmotiviert) ebenso tun. Da ich aber einem anderen Menschenschlag angehöre, würde ich versuchen zu verstehen, warum ich da nicht rei...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:TabuloseHuren äußerte folgendes:Schöner Bericht! Wäre zwar nicht durch den NOFI-TÜV gekommen, aber wer hat schon Bock auf dieses pseudo-elitäre Forum ...
Ach, über was alles muss ich mir denn noch Gedanken machen, ob jemand in der Lage ist bei NOFI reinzukommen oder nicht, ob ihm das Forum gefällt oder nicht, ob wir alle NOFI-Spacken sind oder nicht, das geht mir am Arsch vorbei.
Was ich aber mal ganz deutlich sagen will, ist, dass ich dankbar für die Regeln bin, dankbar, dass auch die Regeln durchgesetzt werden und dankbar bin, dass ich mir den ganzen Kram von neuen Bewerbern nicht durchlesen und beurt...
-
Fleischlolly
Manchmal ist mir ja etwas langweilig und da gucke ich auch in anderen Foren ob sich etwas Interessantes tut. Ich sach mal so, im NOFI sein heißt, die Wohnungstür hinter sich zuschlagen, man ist quasi zuhause, kann entspannen, sich informieren, Spaß haben. Ich bin zur Zeit etwas bei Boom unterwegs und ich sage euch, unglaublich was ...
Hinter dem Horizont gehts weiter...
Auch der NOFI Horizont ist doch arg begrenzt.
Der Horizont ist eben immer nur so weit, wie geschaut werden kann. ...
Auch der NOFI Horizont ist doch arg begrenzt.
Der Horizont ist eben immer nur so weit, wie geschaut werden kann. ...
-
Rattig
Hi Rattig,
inwiefern arg begrenzt?
inwiefern arg begrenzt?
@Ole sprich überreglementiert.
Regeln sind immer dann sinnvoll, wenn der dumme Mensch nicht nachdenken, sondern 'tun' soll, ohne darüber 'nachzudenken'. Denn das haben ja schon die für ihn gemacht, die die Regel aufgestellt haben.
Wie sinnvoll diese Regeln sind, kann ja jeder für sich prüfen, wenn es denn sein Horizont zuläßt.
Stur nach Regeln zu verfahren sollte man den Robotern überlassen, andernfalls wird auch ...
Regeln sind immer dann sinnvoll, wenn der dumme Mensch nicht nachdenken, sondern 'tun' soll, ohne darüber 'nachzudenken'. Denn das haben ja schon die für ihn gemacht, die die Regel aufgestellt haben.
Wie sinnvoll diese Regeln sind, kann ja jeder für sich prüfen, wenn es denn sein Horizont zuläßt.
Stur nach Regeln zu verfahren sollte man den Robotern überlassen, andernfalls wird auch ...
-
Rattig
Schwengelbengel äußerte folgendes:Stur nach Regeln zu verfahren sollte man den Robotern überlassen, andernfalls wird auch ein Forum unmenschlich. Kann man hier gut beobachten.
Kann ich so nicht bestätigen. Hier wird das Leistungsprinzip gelebt: Wer gibt, bekommt. Wer nix zu geben hat - der fliegt. Ist wie in der Wirtschaft, und damit meine ich nicht die Kneipe.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Ich würde mir wünschen, dass hier mehr Vielfalt und Kreativität praktiziert werden würde und somit auch mehr User hierbleiben würden. Ansonsten liest man nur noch die stereotyp gleich ausehenden Berichte von einem kleinen Kreis.
Und wenn das so praktiziert würde wäre NOFI das Verliererforum Nummer 146 oder so. Schau Dir die oftmals schlecht strukturierten Foren an, weia. Was da so gepostet wird, ohne Sinn und Verstand.
Josef Stalin äußerte folgendes:Tja und das ist tatsächlich elitär nicht mal pseudo-elitär.
Elitär - was ist so schlecht daran? Elitär h...
-
Bachmann69
Bierprolet äußerte folgendes:Ich sehe hier überproportional viele 'leere Userhülsen'. Aber das sind hier ja nur Verlierer.
Das schreibt einer, der hier seit vielen Monaten nichts Brauchbares mehr beigesteuert hat. Dein letzter "FB" (der den Namen kaum verdient) ist vom 21.01.13. Heute ist der 30.03.13, fast 10 Wochen später. Wie man Dich somit titulieren kann, hast Du ja oben bereits treffend beschrieben.
Hackfresse äußerte folgendes:Ich würde mir wünschen, dass hier mehr Vielfalt und Kreativität praktiziert werden würde
Du scheinst "Vielfalt und Kreativität" mit "Ignoranz und Faulheit" zu verwechseln. Bevor Du Dir hier etwas wünschen darfst, hast Du gefälligst erst mal etwas zum Board beizutragen. Auf Lorbeeren kannst Du Dich bei NOFI nicht ewig ausruhen, Du mußt immer nachliefern. Das alles weißt Du ganz genau, hast ja schließlich die Regeln bei Eintritt akzeptiert. Doch jetzt jammerst Du auf einmal rum und "wünscht" Dir etwas. Das ist einfach nur erbärmlich und völlig ohne Rückgrat. Ein richtiger Kerl™ hätte geschrieben "Ich kann/will nicht mehr, macht's gut" und wäre dann weg gewesen. Aber Du stehst ja offenbar eher auf die verlogene Tour - naja, meinetwegen - jeder so, wie er es am Besten kann.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Hülsen. Leere Hülsen haben keinen Inhalt. Und das sind nun mal Blindgänger oder Verlierer. Ausrotten sollte man das Gesockse:
Exakt das wird jetzt getan. Auch Ole & Artorn77 hatten das intern bereits angeregt. Rattig darf diesen Beitrag jetzt noch lesen, dann wird sein Account FAQ-gemäß gelöscht und er kann sich zukünftig "kreativ und vielfältig" (er meint sicherlich "einfältig", so wie e...
Lasse meinen Account hier auslaufen.
Obwohl ich von NOFI grundsätzlich begeistert bin, stören mich einige Bedingungen erheblich: In FB sind Zeilenumbrüche/Absätze verpönt obwohl es der Übersichtlichkeit dient. Bei den "sonstigen Thememen" werden diese aber gerne angewendet.
Bilder können erst nach 100 Beiträgen gesehen werden. Warum? Wer sich abgequält hat, NOFI-Mitglied zu werden kann nicht einmal Fotos von Nutten sehen, die sich öffentlich d...
Obwohl ich von NOFI grundsätzlich begeistert bin, stören mich einige Bedingungen erheblich: In FB sind Zeilenumbrüche/Absätze verpönt obwohl es der Übersichtlichkeit dient. Bei den "sonstigen Thememen" werden diese aber gerne angewendet.
Bilder können erst nach 100 Beiträgen gesehen werden. Warum? Wer sich abgequält hat, NOFI-Mitglied zu werden kann nicht einmal Fotos von Nutten sehen, die sich öffentlich d...
-
Beiner
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Lasse meinen Account hier auslaufen.
Das steht jedem frei. Aber weshalb meldest Du Dich immer noch zu Wort?
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Obwohl ich von NOFI grundsätzlich begeistert bin, stören mich einige Bedingungen erheblich: In FB sind Zeilenumbrüche/Absätze verpönt obwohl es der Übersichtlichkeit dient.
Völliger Quatsch. Lies die FAQ. Hast Du damals akzeptiert, da hat sich nichts geändert.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Bei den "sonstigen Thememen" werden diese aber gerne angewendet.
Beispiele?
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Bilder können erst nach 100 Beiträgen gesehen werden. Warum?
Weil sich jeder den Status erarbeiten muß, der ihm zusteht.
Rülpsi äußerte folgendes:Wer sich abge...
-
Bachmann69
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3