Welche Körperteile rasiert Ihr?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Körperteile rasiert Ihr?
In letzter Zeit fällt mir auf, das sich immer mehr Männer unter den Achseln rasieren. Neulic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dickfisch
Gesicht meistens, mehr oder weniger ordentlich. Manchmal auch 3-Tage-Bart.
Schwanz, Eier, Sack und Achseln haben ein Glatze. Das hat nichts mit schwul zu tun. Ich finde das nur hygienis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schwanz, Eier, Sack und Achseln haben ein Glatze. Das hat nichts mit schwul zu tun. Ich finde das nur hygienis...

Blasebalgs Beitrag teile ich auf den Punkt. Ich halte es genauso. In Bezug auf die Rasierzonen exakt wie bei der Begründung! ...

-
Knurrhahn
Ich rasiere mein Gesicht. (Punkt) Wenn ich mal lustig bin rasiere ich auch und Eier, aber das kommt vielleicht einma...

-
Unterstrom
Gesicht, Sch...

Gesicht, Schwan...

-
Zeichig6
Keine. Ich stehe auch 3-Tage-...

-
Girlhunter
Gesicht alle 3 Tage, Schwanz, Eier sind blank, Achseln, Brust und ...

Moinsen, das folgende soll keine To-Do-Liste für Billigficker im LH-/Wohnungsbereich werden, aber:
Gesicht: Manchmal rasiert, manchmal 3-Tage-Bart, manchmal 10 Tage nicht rasiert
Ohren: Trimmer
Nasenhaare: Trimmer
Hals: Rasiert (Kehlkopf etc.)
Nacken: Macht die Fritteuse. Evtl. arbeite ich da nach.
Brust: Wird selten gestutzt
Bauch: Wird regelmäßig ge...
Gesicht: Manchmal rasiert, manchmal 3-Tage-Bart, manchmal 10 Tage nicht rasiert
Ohren: Trimmer
Nasenhaare: Trimmer
Hals: Rasiert (Kehlkopf etc.)
Nacken: Macht die Fritteuse. Evtl. arbeite ich da nach.
Brust: Wird selten gestutzt
Bauch: Wird regelmäßig ge...

-
Bachmann69
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:... und ich denke: Sieht ja ziehmlich schwul aus.
Aus welchem Jahrhundert stammst denn du?

Und wenn es so wäre - Na und?
Rasiere Gesicht mehr oder weniger unregelmäßig, enthaare den kompletten restlichen Körper einschließlich aller Extremitäten mit Hingabe, lasse das Haupthaar wachsen bis es mich nervt und dann der Radikalschnitt kommt.
Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich habe festgestellt, dass Nutten sehr gern an meinen Brustwarzen lecken und diese und (sich selbst?) stimulieren. Die Fotzen stehen auf Haa...

-
Polle
Was hat denn Körperrasur mit Schwulsein zu tun?
Ich rasiere Gesicht, Schwanz, Eier, Achseln, Arsch und Brust. Das sieht besser aus, ...
Ich rasiere Gesicht, Schwanz, Eier, Achseln, Arsch und Brust. Das sieht besser aus, ...

-
Hotstud
Fotzbert äußerte folgendes:Was hat denn Körperrasur mit Schwulsein zu tun?
Ich denke, daß der Terminus "schwul" hier mal wieder als Allegorie für eine negative Bewertung verwendet wird. Dieser generellen Verwendung schließe ich mich gerne an, gilt e...

Nicht schwul
OK. Ich ziehe "schwul sein" zurück. Ich wollte damit nur sagen, das es mich doch irgenwie wun...

-
Dickfisch
Ficken macht frei äußerte folgendes:OK. Ich ziehe "schwul sein" zurück.

Gesicht ja klar. Schwanz und Sack muss auch sein, fühlt sich einfach besser an (und sieht auch besser aus). Achsel...

-
Ardinghello
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2