Wie benutzt Ihr den Danke-Button?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Da ich seit längerem schreibfaul bin, benutze ich lieber den Danke-Knopf als einen Kommentar zu dem Bericht zu schreib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So wie es hier jetzt ist, finde ich es optimal. Jeder kann mit einem einfachen Klick seine Zustimmung zu einem ganz bestimmten Beitrag ausdrücken. Jedoch ist es keinem Benutzer möglich, aus der Summe der Klicks einen irgendwie gearteten Erkenntnis-
oder gar Lustgewinn
zu erzielen. Dieser unnütze Zopf wurde abgeschnitten. Und wer zu ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Wie benutzt Ihr den Danke-Button?
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich klicke darauf.
So ein ähnlicher Gedanke ist mir auch im ersten Moment gekommen.

-
Scalar
Nutti Frutti äußerte folgendes:Und mal ganz ehrlich - den Klick braucht kein Mensch. ... aber eigentlich ficke ich doch Nutten, weils geil ist. Und nicht, um im weltweiten Netz einoder
für den Bericht zu bekommen...
Und mal ganz GAnz GANZ ehrlich: Ohne irgend eine Reaktion auf die eigenen Berichte, also keine Antwort, keine Information über die Anzahl der Berichtsaufrufe, einfach nichts. - Würdest Du Berichte weiterhin schreiben? Und wenn ja, für wen? Dann könnte man ebensogut Tagebuch schreiben, heimlich und für sich allein. (Eigentlich bräuchte man seine sexuellen Erfahrungen und Be...

Wenn ein Bericht ausführlich geschrieben ist, mir die Nutte gefällt, wenn die wichtigen Informationen enthalten sind, egal ob er positiv ausfällt oder auch die schlechte Nuttenleistung beleuchtet und mich damit warnt, das alles ist gerne ein DANKE wert. Zudem ist es ja auch für einen selber schön zu wissen...

-
Gmueller
Ich benutze den "Danke"- Button, wenn ich mich freue, dass es den Bericht gibt. Das kann mal daran liegen, dass er mir besonders g...

Ich nutze den Danke Button, wenn mir ein Bericht oder eine Antwort ...

-
Citylinerhc
Wenn ein Bericht im Detail die Nu...

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und muss feststellen, dass ich bisher ziemlich sparsam mit dem Danke Button umgegangen bin. Ich habe b...

-
Alfa
Ich benutze ihn eigentlich fast immer, wenn ich einen Beitrag komplett lese. Zuerst überfliege ich aber nur den Steckbrief und schau mir das voting und die Bilder de...

-
Hulk Hoden
Wenn ich einen Bericht zuende gelesen habe und ich den Inhalt interessant, nützlich und glaubwürdig finde, dann gibt ...

-
Zulunovember
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2