NOFI-Spendenaktion: wieviel ist Euch NOFI 2013 mtl. wert?
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
NOFI-Spendenaktion: wieviel ist Euch NOFI 2013 mtl. wert?
NOFI-Spendenaktion 2013.
Dieses Mal etwas früher, aber das passt schon. Ich für mich spende seit Beginn meiner Mitgliedschaft 10 Mäuse pro Monat. Das kann ich verschmerzen - we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dieses Mal etwas früher, aber das passt schon. Ich für mich spende seit Beginn meiner Mitgliedschaft 10 Mäuse pro Monat. Das kann ich verschmerzen - we...

-
Bachmann69
Ich werde 30€ spenden und das Geld persöhnlich übergeben. Muss mit Cheffe nur noch einen Termin absprechen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Unterstrom
Komplizierter ging es jetzt ja nicht nech? Ich bin seit dem 15.04.05 hier angemeldet. Das ergibt dann folgende Rechnung:
Spende werde ich 50 Euro, das ist meiner Meinung nach ok. Das ergibt ...
15. 04. 2005 - 26. 11. 2012
4.006.080 Minuten
2782 Tage
92 Monate
7 Jahre (gerundet natürlich)
Spende werde ich 50 Euro, das ist meiner Meinung nach ok. Das ergibt ...

Ich habe keine Lust ...

Ich bin noch nicht lmal ein Jahr dabei und mir gefällt dieses Forum hier ausgesprochen gut. Ich habe bei der letzten Aktion gezahlt und ich werde es wieder tun. Wieviel ich gezahlt habe, hat jedoch nur den Admin...

-
Girlhunter
Ich oute mich mal als Anhänger des
"Nix. Ich zahle für nix. Erst recht nicht für Dinge, die bisher 'eh kostenlos waren"-Prinzips
Ich habe bislang noch NIE für irgendwas im Netz gezahlt (Telekom und E-plus ausgenommen, logis...
"Nix. Ich zahle für nix. Erst recht nicht für Dinge, die bisher 'eh kostenlos waren"-Prinzips

Ich habe bislang noch NIE für irgendwas im Netz gezahlt (Telekom und E-plus ausgenommen, logis...

Moin,
finde die Idee gut und ein werbefreies, unabhängiges Forum wertvoll. Überlegt, wieviel Geld ihr durch Ficktipps oder Warnungen gespart habt!
Da ich aber grundsätzlich feige bin und meine LAG misstrauisch ... ginge bei mir nur das persönliche Überbringen od...
finde die Idee gut und ein werbefreies, unabhängiges Forum wertvoll. Überlegt, wieviel Geld ihr durch Ficktipps oder Warnungen gespart habt!
Da ich aber grundsätzlich feige bin und meine LAG misstrauisch ... ginge bei mir nur das persönliche Überbringen od...

-
Poppdoch
Arschbrezel äußerte folgendes:Komplizierter ging es jetzt ja nicht nech? Ich bin seit dem 15.04.05 hier angemeldet.
Habe ich schlecht

-
Bachmann69
Das ist geheim.
artorn, bei dem immer und überall Schmalhans Küchenmeister ist

artorn, bei dem immer und überall Schmalhans Küchenmeister ist

Moin wertes Forum,
Getreu dem Motto, was nix kostet, ist auch nix,...
Getreu dem Motto, was nix kostet, ist auch nix,...

-
Thorsten.R.
Für mich kommt nur ein anonymer Brief in Frage (LAG usw.). Lasst mal wissen, wohin...

-
Routinier
Lachsversenker äußerte folgendes:Allerdings: wenn ich spende, möchte ich eigentlich nicht wegen verpennten Absenden eines Fickberichts usw. ohne Warnung rausgeschmissen werden ...
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu ...

Ein 10er pro Monat ist für mich ok, ich lege Wert auf Werbefreiheit, da nur diese Unabhängigkeit garantiert. Wenn die Werbekunden erstmal drin sind, wird man zwangsläufig die Mitgliederzahl erweitern müssen, der...

-
Arschkrampe
Hi!
Ich werde 50 € spenden. Da...
Ich werde 50 € spenden. Da...

Diese Umfrage sollte nicht länger auf Seite 2 rumlümmeln. Deshalb erneut die Frage an die, die bis...

34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3