Windows 8: werden die Kacheln ein Erfolg?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Windows 8: werden die Kacheln ein Erfolg?
Moin,
pünktlich zur Markteinführung von Windows 8 kommt diese Umfrage, in der es um Eure Einschätzung des Bedienkonzeptes von Windows 8 geht. Dort gibt es in der Standardeinstellung keinen Startknopf mehr, sondern große, bunte Kacheln, auf die man klicken muß. Man kann jedoch auch eine Oberfläche einstellen, die der Altbekannten ähnelt. Doch ist das nicht in Microsofts Sinne, denn das Bedienkonzept ist hier ein ganz anderes und soll mit der Bedienung von Tablett-...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.
pünktlich zur Markteinführung von Windows 8 kommt diese Umfrage, in der es um Eure Einschätzung des Bedienkonzeptes von Windows 8 geht. Dort gibt es in der Standardeinstellung keinen Startknopf mehr, sondern große, bunte Kacheln, auf die man klicken muß. Man kann jedoch auch eine Oberfläche einstellen, die der Altbekannten ähnelt. Doch ist das nicht in Microsofts Sinne, denn das Bedienkonzept ist hier ein ganz anderes und soll mit der Bedienung von Tablett-...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:E.T.S.,
der vor einigen Wochen von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen ist weil es auf einmal so schön günstig wurdeund das genau wie XP jetzt erstmal viele Jahre lang nutzen wird

Der Kachelkram ist nicht mein Ding. Das mochte ich schon auf Smartphones nicht! Da sich aber auch eine normale Desktopoberfläche einstellen läßt würde ich das wohl machen. Im Moment gib...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Herr Roin äußerte folgendes:der vor einigen Wochen von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen ist weil es auf einmal so schön günstig wurdeund das genau wie XP jetzt erstmal viele Jahre lang n...

Ey was geht äußerte folgendes:Wer zahlt denn schon für Windows? Hallo?
Hallo! Die paar Kröten? Für etwas, das man jahrelang jeden Tag benutzt?

E.T...

Ich weiß nicht, wieso das Rad immer wieder neu erfunden werden muss.Und in immer kürzeren Abständen. Läuft doch alles soweit. Die schrottigen und nervigen Sachen bei Windows werden wohl wieder mal auch bei der neuesten Version nic...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wer braucht so nen Scheiß? Na ja, Hauptsache wieder was neues auf den Markt werfen, damit's in der fucking Kasse klingelt
Na ja, ganz so ist es ja nicht. Es geht ja auch um die Konsolidierung de...

Weiß nicht so recht, die Bilder, die ich bisher gesehen habe, überzeugen mich nicht. Ausprobiert habe ich es bisher nicht, von daher kann ich auch schlecht lästern. Mein Rechner ist mir...

Bisher ist Kleinstweich nicht über Qualität Marktführer, sondern durch geschicktes Marketing. Auf so gut wie allen "ich bin doch nicht blöd"- Produkten &Co. befindet sich die jeweils aktuellste Version von Windows. Es steht deshalb zu befürchten, dass au...

40 Millionen Lizenzen
40 Millionen Lizenzen
Bremsstreifen äußerte folgendes:Windows 8 hat einen guten Start hingelegt: Rund 40 Millionen Lizenzen hat Microsoft in den ersten vier Wochen verkauft, damit übertrifft ...

Re: 40 Millionen Lizenzen
Ziegenpeter äußerte folgendes:40 Millionen LizenzenLustiger Vogel äußerte folgendes:Windows 8 hat einen guten Start hingelegt: Rund 40 Millionen Lizenzen hat Microsoft in den ersten vier Wochen verkauft, damit übertrifft das neue Betriebssystem schon mal seinen Vorgänger.
Blasebalg
Und jetzt fehlen noc...

-
Bachmann69
Hi!
Ich teste gerade Windows 8 auf einer virtuellen Maschine. Die neue Kacheloberfläche ("Metro") gefällt mir auf dem PC überhaupt nicht. Mit einem Tweak kann man aber den Windows-7-Style mit dem ...
Ich teste gerade Windows 8 auf einer virtuellen Maschine. Die neue Kacheloberfläche ("Metro") gefällt mir auf dem PC überhaupt nicht. Mit einem Tweak kann man aber den Windows-7-Style mit dem ...

Ich habe eigentlich ausschließlich Apfelequipment im privaten Einsatz, finde aber diese Fensterkachelgeschichte g...

28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2