Welche Nuss-Nougat-Creme ist Eure?
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche Nuss-Nougat-Creme ist Eure?
Moin Männers,
Nuss-Nugat Cremes gibt es ja wie Sand am Meer, muß man nur mal beim örtlichen Großsupermarkt durch die Regale latschen. Unterschiede gibt es auch ziemliche, manche kannste einfach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nuss-Nugat Cremes gibt es ja wie Sand am Meer, muß man nur mal beim örtlichen Großsupermarkt durch die Regale latschen. Unterschiede gibt es auch ziemliche, manche kannste einfach...

Nuttenbilder kann ich sehen aber nicht die Dose Ritter Sport Nuss-Nugat...
Muss ja schon scharf aussehen diese Dose
Na egal, ich habe mal vor einiger Zeit alle möglichen Sorten ausprobiert, bin aber doch bei Nutella hänge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Na egal, ich habe mal vor einiger Zeit alle möglichen Sorten ausprobiert, bin aber doch bei Nutella hänge...

Konnte mein eigenes Bild nicht mehr sehen...

Nuss-Nugat Creme ist so ziemlich das einzige wo ich Mar...

-
Unterstrom
Nuss-Nougat-Creme ist wie Scheiße auf Brot schmieren.
Esse ich gar nicht so ein Scheiß! 
Blasebalg, kein Kaviarfan

Blasebalg, kein Kaviarfan

Ich kann dieses Zeug ebenfalls nicht ab. So etwas esse ich einfach nicht

-
Girlhunter
Sehr lecker und mit 21€/kg auch nicht unbedingt eine der günstigsten ist diese von Grashoff (z.B. bei Sky erhältlich).
eine günstige Alternative, die ich aus reiner Neugierde in den Wagen gepackt hatte und nicht enttäuscht wurde ist die "REWE Feine Welt Dunkles Geheimnis"

eine günstige Alternative, die ich aus reiner Neugierde in den Wagen gepackt hatte und nicht enttäuscht wurde ist die "REWE Feine Welt Dunkles Geheimnis"

@Meisterpopper: Also das zweite Bild hat mir ja bissel Angst gemacht, dunkles Geheimnis und Nougat Creme, dat hört sich für mich s...

-
Fleischlolly
Hey... äußere mich auch mal und schließe mi...

-
Dorfkind
Hannover, Rundestraße 5, Nudossi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.10.12, ca. 23:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 8 cm
Haare: keine drin gefunden
Figur: normal
Klamotten: rote Hülle mit weißem Aufdruck
Sonstiges: 36 % Nuß
Bezahlt: 1,45 Euro für 200 g
Wertung:
--------------
Geruch: 3
Geschmack: 2
Im Abgang: 3
Konsistenz: 3
Verpackung: 2
Rektale Schmierfähigkeit: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Als ich diese Umfrage zum ersten Mal las, dachte ich: "Nee, so 'nen Kinderkram esse ich doch nicht."
Dann fiel mir aber ein, daß ich sowas früher irgendwann mal sehr wohl gegessen hatte, und zwar ziemlich gerne. Gestern abend fuhr ich in die Stadt, um mich mit einem NOFI auf ein Warmgetränk zu treffen. Danach haben wir noch ein paar Runden in der Innenstadt gedreht und festgestellt, daß keine brauchbaren Nutten zu sehen waren. Aber auf einmal... doch, der feine Herr fand da was. Ich bin dann noch bei Kaufland reingelatscht, der Laden hat am Sa. bis 23:30 Uhr geöffnet. Im 1. OG fiel mir Oles Negerzahnpasta-Umfrage wieder ein. Also pflanzte ich mich vor dem Regal auf, in dem die Töpfe bis zur Weitergabe an späteinkaufende Nuttenficker wohnen. Und wie ich da so draufglotzte, verstand ich auch, warum Ole der olle Fuchs hier keine Auswahl...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.10.12, ca. 23:45 Uhr
Größe: 8 cm
Haare: keine drin gefunden
Figur: normal
Klamotten: rote Hülle mit weißem Aufdruck
Sonstiges: 36 % Nuß
Bezahlt: 1,45 Euro für 200 g
Wertung:
--------------
Geruch: 3
Im Abgang: 3
Rektale Schmierfähigkeit: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Als ich diese Umfrage zum ersten Mal las, dachte ich: "Nee, so 'nen Kinderkram esse ich doch nicht."

Dann fiel mir aber ein, daß ich sowas früher irgendwann mal sehr wohl gegessen hatte, und zwar ziemlich gerne. Gestern abend fuhr ich in die Stadt, um mich mit einem NOFI auf ein Warmgetränk zu treffen. Danach haben wir noch ein paar Runden in der Innenstadt gedreht und festgestellt, daß keine brauchbaren Nutten zu sehen waren. Aber auf einmal... doch, der feine Herr fand da was. Ich bin dann noch bei Kaufland reingelatscht, der Laden hat am Sa. bis 23:30 Uhr geöffnet. Im 1. OG fiel mir Oles Negerzahnpasta-Umfrage wieder ein. Also pflanzte ich mich vor dem Regal auf, in dem die Töpfe bis zur Weitergabe an späteinkaufende Nuttenficker wohnen. Und wie ich da so draufglotzte, verstand ich auch, warum Ole der olle Fuchs hier keine Auswahl...

Re: Hannover, Rundestraße 5, Nudossi
Herr Forragend äußerte folgendes:Ich bin aber dennoch froh, daß diese kleine Dose jetzt schon fast halb leer ist.
RÜLPS

So kann man sich auch über Dosen äuße...

-
Bachmann69
Re: Hannover, Rundestraße 5, Nudossi
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich bin aber dennoch froh, daß diese kleine Dose jetzt schon fast halb leer ist.
So steht es ja auch auf dem Etikett "Nach dem Öffnen zügig aufbrauchen!" - den Rest kannst du ja dazu passend am heutigen Tag der Republik verputzen

R. Guß äußerte folgendes:@Meisterpopper: Also das zweite Bild hat mir ja bissel Angst gemacht, dunkles Geheimnis und Nougat Creme, dat hört sich für mich stark nach ...

Also bei Nougatcreme bin ich garnicht wählerisch - ich nehm einfach die Kaufland Hausmar...

-
Frodo
Nutella -alles ande...

-
Gefahrensucher
Hannover, Bödekerstraße 24-26, Nuss-Nougat von BioGourmet
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.12, ca. 19:30 Uhr
Größe: 9,5 cm
Haare: glücklicherweise keine
Figur: etwas pummelig
Klamotten: braun-grüne Hülle mit grünem Aufdruck
Sonstiges: 33 % Nuß
Bezahlt: 4,99 Euro für 400 g
Wertung:
--------------
Geruch: 2
Im Abgang: 2
Rektale Schmierfähigkeit: -, aber mir kommt da eine Idee, s. u.
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Tja, so ist das mit den Drogen. Einmal nehmen kann einmal zu viel sein. Auch nach langer Abstinenz. Nachdem ich heute mit 'ner Nutte bzw. sie mit mir fertig war, keimte vor dem Einkauf von Lebensmitteln in mir die quälende Frage auf, ob es das nach dem letzten Test mit der Negercreme für mich nun wohl endgültig gewesen sei. Nie wieder so einen Schmadder? Oder kommt vielleicht doch noch die Erleuchtung, der Sinneswandel?
Eine Sache stand fest: falls ich doch noch mal sowas ausprobiere, wird es auf keinen Fall "Nutella" oder ähnlicher Süßstoff. Ein Wirkstoffgehalt von min. 30 % Nuß soll es schon sein. Gar nicht so einfach, denn die meisten Produkte enthalten gerade mal läppische 13 % davon. Doch ich wurde fündig. Aber, ach je, z...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.12, ca. 19:30 Uhr
Größe: 9,5 cm
Haare: glücklicherweise keine
Figur: etwas pummelig
Klamotten: braun-grüne Hülle mit grünem Aufdruck
Sonstiges: 33 % Nuß
Bezahlt: 4,99 Euro für 400 g

Wertung:
--------------
Geruch: 2
Im Abgang: 2
Rektale Schmierfähigkeit: -, aber mir kommt da eine Idee, s. u.
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Rohrverleger äußerte folgendes:Richtiges, vollwertiges Essen wie Schinken oder Käse ist das für mich aber nicht (mehr), nä.Eben doch eher Kinderkram.
Tja, so ist das mit den Drogen. Einmal nehmen kann einmal zu viel sein. Auch nach langer Abstinenz. Nachdem ich heute mit 'ner Nutte bzw. sie mit mir fertig war, keimte vor dem Einkauf von Lebensmitteln in mir die quälende Frage auf, ob es das nach dem letzten Test mit der Negercreme für mich nun wohl endgültig gewesen sei. Nie wieder so einen Schmadder? Oder kommt vielleicht doch noch die Erleuchtung, der Sinneswandel?
Eine Sache stand fest: falls ich doch noch mal sowas ausprobiere, wird es auf keinen Fall "Nutella" oder ähnlicher Süßstoff. Ein Wirkstoffgehalt von min. 30 % Nuß soll es schon sein. Gar nicht so einfach, denn die meisten Produkte enthalten gerade mal läppische 13 % davon. Doch ich wurde fündig. Aber, ach je, z...

39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3