Titten aus Silikon oder Natur?
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Titten aus Silikon oder Natur?
Was bevorzugt Ihr, (gut gemachte) Titten aus Silikon oder Natur? I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Noboru_Wataya
wer kene Sorgen hat, der macht sich welcheBremsstreifen äußerte folgendes:Was bevorzugt Ihr, (gut gemachte) Titten aus Silikon oder Natur? Ich für meinen Teil mags eher künstlich!

-
Girlhunter
E. Jakulat äußerte folgendes:wer kene Sorgen hat, der macht sich welche![]()
Beim Fick sind die Titten ein eher sekundäres Merkmal. De Geamtleistung der Nutte zählt. Natürlich gehen auch die Titten in die Wertung ein, aber sie sind dabei kein entscheidendes Kriterium
Finde es halt geil, Titten aus Silikon an...

-
Noboru_Wataya
FuttenNicker äußerte folgendes:wer kene Sorgen hat, der macht sich welche![]()
Beim Fick sind die Titten ein eher sekundäres Merkmal.
Geht mir auch so. Allerdings kenne ich Ficker, die das anders sehen. Ein Kumpel von mir fickt ausschließlich getunte Nutten. Scheint ihm den besonderen Kick zu geben. Daher finde ich die Umfrage interessant und gut

Zur Frage: Ich ficke alles, was 'ne...

-
Bachmann69
Stehe eher auf Naturtitten, wenn sie gut geformt sind ...
Die Größe ist mir dabei fast egal - Bevor ich aber Hängeti...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Popstef69
Natur, ganz klar! So übergroße Gummikeile im Brustbereich sind meine Sache nicht.
Blasebal...

Blasebal...

Solange es kleine, feste Sporttitten sind, ist es mir egal, ob de...

Ist mir egal, solange das Gesamtbild stimmig ist. Genauso wie eine Kf 34 mit doppel E sc...

-
Arschkrampe
Übrigens
Sillis im Alter:

Blasebalg

Blasebalg

Uah, wie soll ich denn mit dem Bild vor'm Auge jetzt schlafen koennen? :(
Natu...
Natu...

-
Nofibe
Für mich kommen nur Naturtitten in Frage, ab Größe C.
Sie dürfen ruhig hängen, das ist das sicherste Zeichen da...

Sie dürfen ruhig hängen, das ist das sicherste Zeichen da...

-
Fritz52
Ich stehe auch nur auf Naturtitten. Lieber hängend al...

-
Navara
Die naturbelassenen Euter sind viel attraktiver als Silis - es kommt bei der Größe und Griffigkeit aber auf die Ge...

-
Harras
Hm ... frage mich langsam, warum soviele Schlampen ihre Titten machen lassen, wenn a...

-
Noboru_Wataya
Das hängt von unterschiedlichen Gründe ab. Ich kenne eine Menge Nutten die am Anfang ihrer Karriere eine Kleine Größe von 75 a-b hatten. Eine Teilmenge glaubt, obwohl der Busen zum Körper pas...Lustiger Vogel äußerte folgendes:Hm ... frage mich langsam, warum soviele Schlampen ihre Titten machen lassen...

-
Scalar
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4