Was haltet Ihr von Flatrate-Sex?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was haltet Ihr von Flatrate-Sex?
Was haltet Ihr von Flatr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Noboru_Wataya
Die Frage läßt sich nicht pauschal beanworten. Es gibt gute, mittelmäßige und schlechte Nutten. Dieser Aussage entsprechend...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Keine Erfahrung mit Flatrates und auch kein Bedürfnis es zu testen. Ich denke, dass die Fotzen da reichlich unmot...

-
Arschkrampe
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Die Frage läßt sich nicht pauschal beanworten. Es gibt gute, mittelmäßige und schlechte Nutten. Dieser Aussage entsprechend gibt es auch gute, mittelmäßige und schlechte Flatrate-Clubs.![]()
Stimme Dir zu, aber die Umfrage kann un...

-
Noboru_Wataya
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Stimme Dir zu, aber die Umfrage kann und soll auch nicht 100%ig objektiv sein. Wichtig sind nur Deine persönlichen Erfahrungen und auch wie Du über das Modell (Flatrat...

-
Girlhunter
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich denke, dass die Fotzen da reichlich unmotiviert sein dürften, kommt ja kaum Kohle rum.
Na ja, wenn die Schlampen...

-
Noboru_Wataya
Hmm, aber Du berichte...Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Keine Erfahrung mit Flatrates und auch kein Bedürfnis es zu testen. Ich denke, dass die Fotzen da reichlich unmotiviert sein dürften, kommt ja kaum Kohle rum.
Greetz,
Arschkrampe, der es lieber "curvy" als "flat" mag

-
Girlhunter
Ich finde, man sollte die ...

Negerschweiß äußerte folgendes:Hmm, aber Du berichtest über eine GangBang in Stederdorf und erwähnst dabei auch die (Gott sei es getrommelt und gepfiffen inzwischen geschlossene) dramatisch ungygienische Ilseder Mühle. Irgendwie sehe ich da Widersprüche, die ich nicht kapiere und auch weder kapieren kann noch muss
Sehe da überhaupt keinen Widerspruch. Was die Mühle angeht, da bin ich nicht so empfindlich, die Hygiene der Location ist mir nicht so wichtig, wichtig ist mir das ich mich waschen kann und die Else sich vorher gewaschen hat, denn ich will ja meinen Schwanz in die Else stecken und nicht in den Teppich oder die Couchgarnitur. Überhaupt sind das doch zwei völlig verschiedene Sachen.
Gangbang: Eine Gruppe mehrerer Männer, die sich des Sehens und Gesehen werdens beim Ficken erfreuen, kolben zusammen eine oder od...

-
Arschkrampe
nee, hast du ganz und gar nicht. Schau einfach mal auf die vielen ...Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich hoffe ich habe das Geschäftsmodell "FKK-Club" richtig verstanden

-
Girlhunter
Ob ne Flaterate gut kommt oder nicht hängt auch von einem selbst ab: Biste ein junger Hengst und knallst Tussis 5-6 mal nacheinander, kommst du zu einem sagenhaften Preis-Leistungs-Verhältnis und ziehst alle Sauen des Ladens durch
. Und dann noch saufen bis zum Umfallen alles zum Pauschalpreis, eine rund...

Meistens habe ich nach einer Nummer für die nächsten Stunden genug. Ausnahmen bestä...

Bierprolet äußerte folgendes:nee, hast du ganz und gar nicht. Schau einfach mal auf die vielen Berichte im Clubforum, dann werden die zumindest die dramatischen Unterschiede zwischen einer Nachtbar, einem FKK-Club und einem Partytreff klarNutti Frutti äußerte folgendes:Ich hoffe ich habe das Geschäftsmodell "FKK-Club" richtig verstanden
Ich habe mir jetzt mal (auch explizit deine) Berichte zu Seesen und Salzgitter angetan, und siehe da, ich habe doch recht (liest du deine eigenen Berichte, oder schreibt die ein Ghostwrriter

-
Arschkrampe
Irgendwie hast du meinen Hinweis nicht richtig kapiert. Es geht im die Unterschiede (Geschäftsmodelle) zwischen den verschiedenen von dir erwähnten Clubs und insbesondere das Modell FKK-Club hast du ganz und gar nicht verstanden. Die von dir erwähnten Clubs ind Seesen und im Raum Salzgitter sind nämlich keine FK...Arschficker äußerte folgendes:Ich habe mir jetzt mal (auch explizit deine) Berichte zu Seesen und Salzgitter angetan

-
Girlhunter
Ich schwenke hiermit offiziel die weisse Fahne. Ich will mich mit dir nicht streiten, mach du, was du willst. Ich mach, was ich will. Mich wirst du in solch durchgummierten Locations niemals finden. Für mich sind diese "Geschäftsmodelle" alles eins. Einmal bezahlen und soviel ficken wie du kannst (ausser Nachtclub, ein paar mal ...

-
Arschkrampe
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2