Was habt Ihr denn so für den Nuttensupport im Auto?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was habt Ihr denn so für den Nuttensupport im Auto?
Der erfahrene Straßenficker hat ja das eine oder andere an Board was einem im Umgang nit Straß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nix, denn im Auto mag ich keine Nutte vögeln.. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Schweinebacke äußerte folgendes:Nix, denn im Auto mach ich keine Nutte vögeln..
Dito, ist doch total unbequem, versaut nur die Polster, und überhaupt: isch abe zur zeit gar keine Auto!
Ich fahr Fahrrad, und mit der Nutte auf dem Gepäckträger zum VO radeln

-
Arschkrampe
Ich habe ein paar Kreuzchen gesetzt, da ich einige Dinge davon im Auto habe. Allerdings primär für mich, wenn die Nutte nett ist kann sie davon was abhaben: Taschentücher, Feuchttücher, Pflaster, Handcreme, Wasser, Gleitcreme, ein Wechsel T-Sh...

Schattenparker äußerte folgendes:Ich habe ein paar Kreuzchen gesetzt, da ich einige Dinge davon im Auto habe. Allerdings primär für mich, ... Gleit...

-
Scalar
Nichts, ich mags gern bequem...

-
Napster
Tampons hatte ich noch vergessen. Habe ich sogar auch im Auto weil eine Nutte ein paar davon in meinem Handschuhfach deponiert hat.
Ansonsten:

Ansonsten:
- Alkoholfreie Getränke
- Süßigkeiten
- Taschentücher
- Pflaster/Verbandsmaterial
- Kondome
- Nadeln
- Wasser
- Schmerztabletten
- Handcreme
- Desinfektionsspray
- Wechselgeld

Was für mich besonders wichtig ist:
Eine Decke. Weil ich mit den Huren meistens etwas weiter rausfahre und dann gern auch mal im Grünen vögele. Da habe ich dann keinen Bock, mit 'nem zerkratzen Arsch nach Hause zu kommen. Und auf Ameisen am Schwanz lege ich auch keinen Wert. Und wenn e...
Eine Decke. Weil ich mit den Huren meistens etwas weiter rausfahre und dann gern auch mal im Grünen vögele. Da habe ich dann keinen Bock, mit 'nem zerkratzen Arsch nach Hause zu kommen. Und auf Ameisen am Schwanz lege ich auch keinen Wert. Und wenn e...

-
Bachmann69
Einerseits habe ich mehreres angekreuzt, andererseits bin ich aber auch der Meinung:
Zitat:Gar nichts, soll ...

-
Nofibe
Dauerlatte äußerte folgendes:Und ist nicht Wasser in Non-Alc enthalten?
Ich meinte Wasser welches nicht zum trinken gedacht ist. Das ist wohl nicht deutlich geworden.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1