Würdet Ihr für eine Hure Eure Familie verlassen?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Für ne Hure?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970

Aber nur für eine zum Aufblasen!
"Klaug wie de Immen, nur Honnich kannst nich schieten" ist mein Kommentar...

-
Johnny
Habe ich schon einmal hinter mir, der Familie und den Freunden braucht man den Beruf ja nicht unbedingt mitteilen. Eine Drogennutte kann aber auf Dauer sehr kostspielig werden, wenn die Drogenqualität nicht stimmt und falls die Geschäfte mal schlechter laufen.Bei Alk sind die Qualitätspro...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Walter
Ich sag mal so: Wenn jemand mit seiner familären Situation unzufrieden ist sollte er gegebenenfalls seine Familie hinter sich lassen. Damit hat eine Nutte ja nichts zu tun. Wenn jemand zufrieden ist stellt s...

Ich denke nicht da ich ja nicht die Liebe sondern nur eine sexuelle ...

-
Blowjobfriend
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich denke nicht da ich ja nicht die Liebe sondern nur eine sexuelle Befriedigung haben will für mich.
Der Fragesteller ...

R. Guß äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich denke nicht da ich ja nicht die Liebe sondern nur eine sexuelle Befriedigung haben will für mich.
Der Fragesteller wollte etwas ganz anders wissen, und zwar ob Du für eine Nutte Deine Familie verlassen würdest we...

-
Blowjobfriend
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann ist das so! Ob die Person es wert ist, dafür alles andere aufzugeben, ist eine schwierige Frage! Da ich mich aber anscheinend verliebt habe, wäre wohl meine alte Beziehung eh nicht mehr glücklich. Wenn meine Liebe auf e...

-
Fleischlolly
Würde weder für eine Nutte noch für irgendeine and...

-
Gefahrensucher
Wenn ich mir die Antworten so angucke, bleibe ich bei Nr. 2 hängen.
"Ja, wenn alles stimmt"
Alles, also alles bei mir, alles bei ihr, alle Umstände, alles Alles.
Bei der Antwortmöglichkeit kann...

"Ja, wenn alles stimmt"
Alles, also alles bei mir, alles bei ihr, alle Umstände, alles Alles.
Bei der Antwortmöglichkeit kann...

LAG verlassen? Nein, da ist mir die ho...

-
Nofibe
Grinsebacke äußerte folgendes:Wer hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, für eine Hure alles aufzugeben? Freunde, Familie, Job etc.
Nein, würde ich nicht machen. Ich will die Nutte ja nicht heiraten, ich bin ja nicht blöd. Ich will die Nutte ja nur ficken, deshalb geb ich doch nicht meinen Job auf,...

Ich denke, das es mir nicht passieren wird, aber wenn da mal wirklich Liebe ins S...

-
Popstef69
Hui, schwierige Frage. Ich lebe bewusst ohne LAG, weil ich meine Hose nicht oben behalten kann. Die Dramen tu ich mir nicht mehr an (mit Schwester, bester Freundin und Mutter inflagranti erwischt worde...

-
Arschkrampe
Denke mal, wenn man eine Schlampe zu seiner LAG macht, wird sie eine andere Rolle einnehmen müssen. Daher wäre es m.E. nur eine...

-
Noboru_Wataya
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3