Sind Wanderhuren wirklich die schlechteren Prostituierten?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sind Wanderhuren wirklich die schlechteren Prostituierten?
Häufig liest man am Ende einer schlechteren Bewertung, d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pumba
Ich finde keine für mich passende Auswahl. Man darf eben nicht alle Nutten über einen Kamm scheren. Es gibt überall solche und solche. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Verallgemeinerungen sind immer und grundsätzlich falsch!
Blasebalg

Blasebalg

Ähh, Blasebalg...das ist eine Verallgemeinerun...

-
Nurdaseinehb
Dauerlatte äußerte folgendes:Ähh, Blasebalg...das ist eine Verallgemeinerung...
Da hat es ja jemand gemerkt!

Blasebalg, dem das schon bewußt war

Was versteht Ihr denn überhaupt unter einer Wanderhure? Ist das eine, di...

-
Andreaska
Nun ja bei jedem Vorurteil bzw. Kliscchee ist wohl auch ein bischen Warheit...

-
Napster
Die Kunst, Umfragen zu starten
Prinzipiell eine sehr sinnvolle Fragestellung, aaaber: "Diese Umfrage läuft bis zum 01.06.12 20:38." Was bei den üblichen Fußball-Abstiegs-Umfragen durchaus sinnvoll ist, hat hie...

-
Ichwersonst
Re: Die Kunst, Umfragen zu starten
Theo Rieh äußerte folgendes:Prinzipiell eine sehr sinnvolle Fragestellung, aaaber:
"Diese Umfrage läuft bis zum 01.06.12 20:38."
Was bei den üblichen Fußball-Abstiegs-Umfragen durchaus sinnvoll ist, hat hier überhaupt keinen Sinn.
Und wenn die Auswahlmöglichkeiten schon so d...

-
Girlhunter
Ruhig Blut
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:dümmliche Umfrage
In solchen Posts möchte ich eigentlich nicht zitiert werden. Die Umfrage war vielleicht etwas k...

-
Ichwersonst
Re: Ruhig Blut
Filzlauszüchter äußerte folgendes:...dann die Umfrage mit ein paar mehr Optionen neu starten.
Was sollte das denn bitte "besseres" bringen?

Ali, der "Ja"

Meine Erfahrung ist das Wanderhuren, also SDL die wöchentlich wechseln, sehr wohl den schlechteren Service anbieten, natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber für mich kommen die Wanderhuren immer sehr profimäßig r...

Leider hat Pumba zu wenig Auswahlmöglichkeiten zugelassen und mir somit die Möglichkeit genommen bei der Umfrage eine Auswahlpunkt auszuwählen.
Sind Wanderhuren wirklich die schlechteren Prostituierte? Nein!
Nutten die meinen Vorstellungen und Wünsche entsprechen, davon gibt es ja nicht so viele. Das geht wohl jedem Ficker von Huren so. Jeder hat so seine Vorlieben. Habe ich dann eine Nutte gefunden die mich für einen kurzen Augenblick glücklich gemacht hat, möchte ich das...
Sind Wanderhuren wirklich die schlechteren Prostituierte? Nein!
Nutten die meinen Vorstellungen und Wünsche entsprechen, davon gibt es ja nicht so viele. Das geht wohl jedem Ficker von Huren so. Jeder hat so seine Vorlieben. Habe ich dann eine Nutte gefunden die mich für einen kurzen Augenblick glücklich gemacht hat, möchte ich das...

-
Scalar
An und zu wechselt mal eine gute Hure die Wohnung. Weil der Vermieter den Betrieb nicht mag, weil die Nachbarn lieber eine schlechte mit weniger Kundschaft hätte...

Ich will mal so sagen, ein umherreisendes Highlight ist mir nicht bekannt. Ich kenne auch kein Forum, wo schon eine Woche vor Eintreffen des Wandervogels, die St...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2