Trinkt Ihr sogenannte Energie-Drinks?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wie schon festgestellt wurde, das Zeug ist einfach nur eine überteuerte Marketing Verarsche. Davon gibts auch andere Produkte auf dem Markt. Aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Napster
Gestern hat mir jemand so ein Rockstar-Teil in die Hand gedrückt. Das schmeckt richtig scheiße! Das hat so einen penetranten Nachgeschmack das ich echt Probleme hatte d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was guckst du? äußerte folgendes:Gestern hat mir jemand so ein Rockstar-Teil in die Hand gedrückt. Das schmeckt richtig scheiße! Das hat so einen penetranten Nachgeschmack das ich echt Probleme hatte die Dose zu leeren. Monster geht vom Geschmack so. Letztendlich schmeckt das aber alles so als ob man Gummibärchen aufgelöst hätte...

-
Doelle
Yessss. schuldig und abgedreht....

-
ReinDamit
Herr Roin äußerte folgendes:Aber wenn man jung, hip und cool sein will muss man sich das Zeugs halt reinziehen. Mal gut das ich nicht mehr unter diesem Druck stehe.

Ich mag den Geschmack auch nicht, auch nicht in Alk, den ich lieber pur bevorzuge. Immer diese Mische, überall zu haben, keine Brauerei ...

-
Tommy1970
Vick van Hinten äußerte folgendes:Ich mag den Geschmack auch nicht, auch nicht in Alk, den ich lieber pur bevorzuge. Immer diese Mische, überall zu haben, keine Brauerei mehr, die gepanschte Biere in fast allen Geschmackssrichtungen anbietet. Diese verweichlichten Befürworter dieser ekelhaften Biere, rasieren sich wahrscheinlich noch die Beine.
Naja,...

-
Girlhunter
Auch gutAnal-Sven äußerte folgendes:Gummibärensaft

Durch dieses flüssige süße Gummibärchenwasser verkleben mir Mund, Rachen und Speiseröhre.

de...

Nein, sowas trinke ich nicht.
Blow

Blow

-
Blowjobfriend
Na aber sowas von. Zum Mittag, oder zum nüchtern werden, oder zum Feiern... mit Wodka
. 1000 Gründe, das zu trinken, mir schmeckts
Greetz,
...

Greetz,
...

-
Arschkrampe
Bullenpisse mit ...

-
Phi_fl
Red Bull und Monster ohne Ende

-
Gringerr
14-Jährige stirbt nach Energydrink
Da hat wieder jemand entdeckt wie man Ko...
Zitat:Anaïs F. trinkt in 24 Stunden eineinhalb Liter eines Energydrinks. Kurz darauf stirbt sie an einem Herzstillstand. Nun reichen die Eltern Klage gegen den Hersteller des Getränks ein.
Da hat wieder jemand entdeckt wie man Ko...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Das Zeug halte ich für totale und extrem überteuerte Verarschung.
Sehe ich genau so. Außerdem i...

-
Bachmann69
Riecht wie Pflanzengift, sieht aus wie Pflanzengift, hat anscheinend...

Pur nur Red Bull
mit Wodka nur den günstigen Fusel 

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2