Alkohol & Autofahren?
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Reeperbahn äußerte folgendes:Ich fahre nicht, wenn ich noch trinken muss.
Ich verdrehe das mal ein wenig dann passt es für mich. &qu...

Ich war damals selten in der Gelegenheit, heute nicht mehr. Eines Tages den Lappen wegen mehrmaliger zu schneller Fahrten verloren, musste ich ihn über das Ausland wieder erwerben. Leider auch dementsprechend mit einem ausl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muschiputz
Ich mache das seit vielen Jahren regelmäßig, jedoch nur, wenn ich die Strecke, die ich fahre, in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Klasse Umfrage, wer hat die bloß... naja egal. Nach mittlerweile über neun Jahren sehe ich das noch immer so:
- Alkohol hat für mich vor dem Fahren immer Vorrang. Sein wir doch mal ehrlich: Alk ist einfach viel schöner als zu fahren. Ausnahme: ich komme nicht mehr ohne größeren Aufwand zurück nach Hause, dazu zählt z. B. die Verwendung sogenannter "öffentlicher Verkehrsmittel" mit lauter Kanaken & Negern zusammen in einer Büchse, igitt pfui. Ein Taxi KANN eine Option sein, hängt aber von den zu erwartenden Kosten ab. Im Zweifel eben kein (NULL) Alkohol, kla...

Wenn ich es planen kann, vermeide ich Alkohol und Auto, lieber Bahn/Bus oder Taxi oder auch übernachten, damit ich sorgenfrei was trinken kann. Ansonsten, wenn ich fahren muss, gilt...

50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4