Arschwischen
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Arschwischen
Moin,
ist Euch eigentlich aufgefallen, daß wir schon lange keine Fäkalumfrage mehr hatten? Schrecklich! Schrecklich langweilig!
Dann wollen wir mal: womit und wie reinigt Ihr Euren Allerwertesten? Es gibt max. vier Auswahlmöglichkeiten:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist Euch eigentlich aufgefallen, daß wir schon lange keine Fäkalumfrage mehr hatten? Schrecklich! Schrecklich langweilig!
Dann wollen wir mal: womit und wie reinigt Ihr Euren Allerwertesten? Es gibt max. vier Auswahlmöglichkeiten:
- das erste Kreuz setzt für die Anzahl der Lagen Blätter, die normalerweise auf Eurem Scheißhaus zum Einsatz kommen (I)
- das zweite Kreuz setzt für Eure pr...

3 Lagen, irgendein Papier solange es kein Sandpapier ist, kein Zusatz-Tüdelü. Das mit Feuchttüchern habe ich schon mal probiert, ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Man klasse die Umfrage. Also ich bevorzuge weiches 4.Lagiges Papier.Son...

-
Sigo
Moin,
für die Analhyg...
für die Analhyg...

-
HeavyMetal
Negerschweiß äußerte folgendes:Moin,
für die Analhygenie ist die Unterhose zuständig.
Gruß HM
Mhh da sind mir Bremsstrei...

-
Sigo
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Moin,
für die Analhygenie ist die Unterhose zuständig.
Gruß HM
Fehlt eigentlich nur noch die Antwort: Für meine Analhygiene ist die Zunge ...

Reeperbahn äußerte folgendes:vierte Kreuz ist gedacht für Zusatz-Tüdelü, der eigentlich eher von Frauen verwendet wird .
Da bei mir im Haus ehemals 3 gebrechliche Leutchen gewohnt haben, ist so e...

-
Xiphoph
Dreilagig, zum Wischen nehme ich es doppe...

Irgendwas 4-lagiges ohne Extras

-
Quarterpounder
Lachsversenker äußerte folgendes:Irgendwas 4-lagiges ohne Extras
Ja.
Habe mich vor Jahren gewundert, warum ich jedes Jahr mehr und mehr Rollen/Blätter brauche.
Ergebnis: Selbst die Toilettenpapierlobb...

-
Tommy1970
Irgendwas 4 lagiges meistens. Bei Dünn- un...

-
Sepp
@HM:
Ficken macht frei äußerte folgendes:...für die Analhygenie ist die Unterhose zuständig...
Schiesser, Shorts oder String?

Ali, mehrlagig

Bei uns liegt weiches Klopapier mit drei Lagen rum. Das kauft allerdings meine Frau zusammen, ich nutze es eh nur fürs Grobe und da kann es auch hart sein. Die Endreinigung...

Das Gute an meiner Ernährungsumstellung: 'Ne schöne, feste, braune, nicht riechende Wu...

Als Achtenfahrer nehme ich nur 8-lagig!

32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3