Eure Glanzlichter 2011?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure Glanzlichter 2011?
Es wäre nett, wenn Ihr Eure absoluten Favoritinnen des vergangenen Jahres angebt (da ich aus HH bin, eben nur für diese Region).
Nach dem Muster:#
Beste Gesamtperformance 2011: Betty, Brauhausstr.
www.modelle-hamburg.de/modelle/details.html?meta_id=3833&name=BETTY
Beste Bläserin 2011: Gracia, M...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach dem Muster:#
Beste Gesamtperformance 2011: Betty, Brauhausstr.
www.modelle-hamburg.de/modelle/details.html?meta_id=3833&name=BETTY
Beste Bläserin 2011: Gracia, M...

-
Junior
Wenn dich nur die Tussen aus Hamburg interessieren, solltest du das schon in der Frage sagen. Mein bestes Erlebnis in 2011 war nicht der Fick mit irgendeiner Nutte...

-
Girlhunter
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Es wäre nett, wenn Ihr Eure absoluten Favoritinnen des vergangenen Jahres angebt (da ich aus HH bin, eben nur für diese Region).
Wenn Du irgendwas zu Hamburg wissen/sagen willst, dann tu das gefälligst im Hamburger F&A-Forum und nicht hier.
Meine bescheidenen Glanzlichter aus dem Jahre 2011:
- Svenja - ziemlich niedlich, also gleich 2 x reingeballert
- Jasmin - versaut³ das Bückstück, für einen FB war ...

Die einzige Überfliegernummer gab es nicht. Aber am krassesten in Richtung Grenzerfahrungen war sicher die Pegging-Nummer mit Katrin:
viewtopic.php?f=64&t=30932&p=223784#p223784
Ansonsten nicht viel spektakuläres, aber doch einige überraschende Premieren:
- Eintrag in ihr Poesiealbum. Hätte gar nicht gedacht, dass es so was im Zeitalter der Blogs usw. noch gibt.
- Einladung zum Mittagessen (selbs...
viewtopic.php?f=64&t=30932&p=223784#p223784
Ansonsten nicht viel spektakuläres, aber doch einige überraschende Premieren:
- Eintrag in ihr Poesiealbum. Hätte gar nicht gedacht, dass es so was im Zeitalter der Blogs usw. noch gibt.
- Einladung zum Mittagessen (selbs...

-
Ichwersonst
Hallo Leute,
für mich gab es 2011 leider nicht so viele richtig geile Ficks, wenn ich im Nachhinein mal die Fickberichte durchsehe
Absolut geil, waren aber die Besuche von Soraya und Canela. Leider muss ich den Neulingen mitteilen, ...
für mich gab es 2011 leider nicht so viele richtig geile Ficks, wenn ich im Nachhinein mal die Fickberichte durchsehe

Absolut geil, waren aber die Besuche von Soraya und Canela. Leider muss ich den Neulingen mitteilen, ...

So richtig gute Nutten hat mir das Jahr 2011 nicht gebracht. In besonderer Erinnerung geblieben ist mir Corina. Die war geil auf Film...

Glanzlichter zu nennen ist echt schwer für 2011. Wenn es so etwas gab dann wohl am ehesten diese Nutte hie...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1