In welchem Bundesland gibt es die beste Rotlicht-Szene?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
In welchem Bundesland gibt es die beste Rotlicht-Szene?
Moin,
die Frage erklärt sich glaube ich von alleine.
Meine Plätze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Frage erklärt sich glaube ich von alleine.
Meine Plätze...

-
Ben Hur
Ich habe Niedersachsen und Hamburg gewählt.
Niedersachsen, weil ich halt da wohne und das Angebot, zumindest in Hannover, recht gut finde.
Hamburg, weil ich die Sze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Niedersachsen, weil ich halt da wohne und das Angebot, zumindest in Hannover, recht gut finde.
Hamburg, weil ich die Sze...

-
Unterstrom
Ganz klar: Nordrhein-Westfalen, dicht gefolgt von Nordrhein-Westfalen. Etwas abgeschlagen auf Platz 3: Nordrhe...

Das Problem ist, dass ich nicht so die Vergleichswerte habe, da ich bisher nur in zwei Bundesländern (S-H und HH) rumgehurt hab...

NRW, Bärlin & Brähmen
Ba-Wü + Bayern

Ba-Wü + Bayern

An alle, die "Berlin" angekreuzt haben:
... Bitte melden, und zwar mit Adressen! Ich finde da...

-
Ben Hur
Unschlagbar von der Angebotsvielfallt ist eindeutig --- > NRW
deutlic...
deutlic...

-
Bunny-Harry
Segment Straßenstrich:
Eindeutig NRW!
Seg...
Eindeutig NRW!
Seg...

Nabend,
wenn ich hier so mal das Preis/Leistungsniveau sehe dann werd ich als Hesse schon ein wneig neidich auf das Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Allerdings ist Berlin...
wenn ich hier so mal das Preis/Leistungsniveau sehe dann werd ich als Hesse schon ein wneig neidich auf das Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Allerdings ist Berlin...

-
Die_Sau
Gegenfrage: Wir definierst Du "Rotlicht-Szene"? Strassenstrich ist was anderes als Laufhaeuser, FKK- oder andere C...

-
NordLick
Franken fehlt..
am liebsten bin ich in München, Nürnberg...

Ich stimme für Berlin. Leider komme ich derzeit nur sehr sel...

-
Girlhunter
Meine Plätze 1 bis 3 sind: Hamburg, dann mit deutlichem Abstand ...

Also mein Ranking lautet eindeutiger Plat...

-
Sigo
Platz 1: Hessen: das Frankfurter BHV, das nenn ich Rotlicht
Platz 2: Niedersachsen: Steintor
, und weil es mein Hometurf ist, Bruchstrasse
Platz 3: Berlin, der Stutti hat was
, aber insgesamt ist das Berliner Rotlicht etwas zu zersiedelt
Hamburg:
nur AZF, und selbst wenn sie korrekt sind, zu teuer, was auch Abzocke ist
Sachsen:
hausbacken, puffig/nuttig/rotlichtmässig geht anders
Bremen: neutral, nordisch-herzlich,aber Rotlicht
?
Grundlage meiner Bewertung sind mind. 20 bezahlte Ficks in verschiedenen Locations in dem jeweiligen Bundesland (Ausnahme Hamburg, da hatte ich schon nach 7 Ficks raus, das man da nur abgezockt wird). Bundesländer, die ich nicht erwähne, habe ich nicht ausreichend befickt, um mir eine Meinung zu bilden (Ausnahme NRW, ausreichend befickt, ...

Platz 2: Niedersachsen: Steintor

Platz 3: Berlin, der Stutti hat was

Hamburg:

Sachsen:

Bremen: neutral, nordisch-herzlich,aber Rotlicht

Grundlage meiner Bewertung sind mind. 20 bezahlte Ficks in verschiedenen Locations in dem jeweiligen Bundesland (Ausnahme Hamburg, da hatte ich schon nach 7 Ficks raus, das man da nur abgezockt wird). Bundesländer, die ich nicht erwähne, habe ich nicht ausreichend befickt, um mir eine Meinung zu bilden (Ausnahme NRW, ausreichend befickt, ...

-
Arschkrampe
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2