Hat Eure Ehesau oder LAG schon mal Spermaspuren entdeckt?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mal ein Tip zum reinigen der Polstersitze:
Angeblich soll alles gut aus den Sitzen rausgehen mit einer Mischung aus 2 Esslöffeln Waschpulver und einer Kappe Weichspüler. Das ganze mit einem Schwamm einrubbeln und dann mit ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angeblich soll alles gut aus den Sitzen rausgehen mit einer Mischung aus 2 Esslöffeln Waschpulver und einer Kappe Weichspüler. Das ganze mit einem Schwamm einrubbeln und dann mit ei...

Erfolgreiche Anwendung wurde mit diesem Produkt durchgeführt. Hilft auch bei Cola die einem während der Autofahrt über die Büchs läuft und das passie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Nö, Spermaspuren kennt sie. Weil wir ja auch mal im Auto ficken. Damals gab ich ihr immer 5 Euro - mit dem Hinweis, daß sie am nächsten Tag die Brötchen holen soll. ABER: Lange Nuttenhaare, die an der Kopfstütze klebten - da wollte sie schon wissen, wo die herkommen. Und probte den Aufstand. Habe dann einfach auf meine Kollegin verwiesen, die ich kurz zuvor nach Hause brachte. War dann oK.
Aber richtig geil war die Aktion, als meine Kiste platt war, ich auf der 8 ficken wollte...
Aber richtig geil war die Aktion, als meine Kiste platt war, ich auf der 8 ficken wollte...

-
Bachmann69
Straßenstrich ist kein Thema für mich. Ich müßte bei Interesse bis in die Landeshauptsta...

-
Girlhunter
Autosex kommt bei mir nur s...

-
Gastanker
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2