Wieso sind hier so viele Vertriebler?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieso sind hier so viele Vertriebler?
Ich habe bei diversen Treffen festgestellt, dass im Gegensatz zur Gesam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kenne überhau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vertriebler sind die größten Dreckschweine und haben die meiste Zeit.
Blasebalg, der früher auch ...

Blasebalg, der früher auch ...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Kenne überhaupt keinen vertriebler hier.
Erstens sollst Du doch nicht Lügen sonst kommt der große...

Nach meiner Erfahrung haben Vetriebler ein besseres Zeitmanagment (Terminplanung) und können einen Fick mal so zwischen ihren geplangten Terminen einschieben. Folgerichtig ist ein Vertriebler ständig auf Achse und ko...

-
Scalar
Ist wie mit dem alten Sprichwort: Gelegenheit macht Diebe, oder Ficker.
Denke ich jedenfalls, obwohl ich als Handwerker auch ein ziemlicher Dreckigel bin, aber das sind eigentlich fast alle Handwerker, die ich jedenfalls bisher kennen gelernt habe. Eine besonder...
Denke ich jedenfalls, obwohl ich als Handwerker auch ein ziemlicher Dreckigel bin, aber das sind eigentlich fast alle Handwerker, die ich jedenfalls bisher kennen gelernt habe. Eine besonder...

-
Sepp
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Kenne überhaupt keinen vertriebler hier.
Stimmt nicht.

Ist doch ganz einfach:
Vertriebler haben von nichts wirklich Ahnung. Aber sie produzieren sich ger...
Vertriebler haben von nichts wirklich Ahnung. Aber sie produzieren sich ger...

-
Blaubär
Jürgen Würgen äußerte folgendes:...ständig auf Achse und kommt viel rum und hat öfters Gelegenheit an vielen Orten, unterschiedliche Dienstleistungen zu erleben/erfahren...
Kenn ich!

Ali, (ex-Vertriebler) u...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Auf doitsch: Vertriebler haben kleine Pimmel und machen sie in Fickberichten gerne besonders gross

Blasebalg

Ich seh' das auch ueber den Faktor "freie Zeiteinteilung und viel r...

-
NordLick
Zitat:
13% [5]Weil Vertriebler besonders perverse Dreckschweine sind
24% [9]Weil Vertriebler das meiste Geld haben
5% [2]Weil Vertriebler die meiste Zeit ...

-
Bachmann69
Gleich und gleich gesellt sich gern!
Im Grunde genommen prost...
Im Grunde genommen prost...

-
DT-Lover
Garcon du Piss äußerte folgendes:Im Grunde genommen prostituieren sich Vertriebler doch auch!
Im Grunde genommen prostituiert sich jeder Mensch, nur zu unterschiedlichen Preisen mit unterschiedlichen Leistungsinhalten. Der eine körperlich, die andere mit köpfchen.
Sieht ungefähr so aus...

-
Scalar
14 Beiträge
• Seite 1 von 1