Habt Ihr über poppen.de schon mal ein Treffen gehabt?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt Ihr über poppen.de schon mal ein Treffen gehabt?
Poppen.de kennt wohl jeder. Dort gibt es sowohl Damen mit finanziellen Interessen, als auch Damen, die vorgeblich KFI haben. (Letztere Angabe ist alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Obi_Wan
Frauen/Nutten MIT FI -> ja, mehrere
Frauen/Nutten OHNE FI ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Frauen/Nutten OHNE FI ...

Mit FI -> ja
Ohne FI -> Nein
Die Scheisse ist pure Zeitverschwendung.
Bla...
Ohne FI -> Nein
Die Scheisse ist pure Zeitverschwendung.
Bla...

Mit FI ist es wie bei jeder anderen Hurenseite. Termin ausmachen, Leistung und Preis klären und Abmarsch.
Ohne FI gehts nur, wenn man genug Zeit und Lust hat. Man kann Nicht-FI-Kontakte ü...
Ohne FI gehts nur, wenn man genug Zeit und Lust hat. Man kann Nicht-FI-Kontakte ü...

-
Gefahrensucher
Mit FI -> ja
Ohne FI -> ja
Ohne FI ein einziges Mal. Die Dame hab ich dann im Wald hinter dem Parkplatz Raben Steinfeld an der B 321 durchgenommen. War etwas strange, der Hund von der Tucke hechelte derweil umher und sah interessiert zu
Poppen.de hab ich im FI-Bereich...
Ohne FI -> ja
Ohne FI ein einziges Mal. Die Dame hab ich dann im Wald hinter dem Parkplatz Raben Steinfeld an der B 321 durchgenommen. War etwas strange, der Hund von der Tucke hechelte derweil umher und sah interessiert zu

Poppen.de hab ich im FI-Bereich...

-
Sir1012
Herr Forragend äußerte folgendes:
Vermisst hab ich die die Option für mehrere Antworten, das mal so am Rande
ich wurde von einem NOFI-Funktio...

-
Obi_Wan
Höllmut äußerte folgendes:ich wurde von einem NOFI-Funktionär darauf aufmerksam gemacht, dass genau eine Option bei der Frage zulässig sei.
Nun gut, in diesem Fall z...

Moin,
der erste poppen.de Kontakt wurde von mir hier berichtet.
Der zweite war eine Fotze, die nur Massage anbot. Fand in ihrer Privatwohnung statt und bestand aus einer wirklich guten Massage, erst Rücken und Arsch, ich nackt, sie mit so ner Art Gardine bekleidet. Dann umgedreht, erst Bauch und Beine, dann den Kleinen Fritz. Ich durfte ihr die Gardine abstreifen und die dicken Titten abgreifen, während meine handgespritzten Nachkommen ihre edlen Hände und meinen frisch massierten Body besudelten.
Bei meinem zweiten Besuch durfte ich sie auch in der Fotze fingern, sie ist sogar gekommen(!), nur Ficken und Blasen ließ sie nicht zu. Beim dritten Mal bekam ich statt der Rückenlagenwichsmassage ein erstklassiges Spanisch, leider durfte ich sie auch danach nicht ficken.
Als ich ihr beim absch...
der erste poppen.de Kontakt wurde von mir hier berichtet.

Der zweite war eine Fotze, die nur Massage anbot. Fand in ihrer Privatwohnung statt und bestand aus einer wirklich guten Massage, erst Rücken und Arsch, ich nackt, sie mit so ner Art Gardine bekleidet. Dann umgedreht, erst Bauch und Beine, dann den Kleinen Fritz. Ich durfte ihr die Gardine abstreifen und die dicken Titten abgreifen, während meine handgespritzten Nachkommen ihre edlen Hände und meinen frisch massierten Body besudelten.

Bei meinem zweiten Besuch durfte ich sie auch in der Fotze fingern, sie ist sogar gekommen(!), nur Ficken und Blasen ließ sie nicht zu. Beim dritten Mal bekam ich statt der Rückenlagenwichsmassage ein erstklassiges Spanisch, leider durfte ich sie auch danach nicht ficken.

Als ich ihr beim absch...

-
Fritz52
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Wenn ich da mal vorbeikomme und die Nummer dann noch läuft (und es NOFI dann noch gibt)

E.T.S.,
der keine Ahnung hat, wann was wie sein wird

Option fehlt
Es fehlt die Option: "Bin angemeldet, habe aber noch ni...

-
Ichwersonst
Mit Mietmösen: ja, mehrfach!
M...
M...

Mit Mietmösen hatte ich schon öfter ein Treffen.
Mit normalen Weibchen hat es bei mir 2 mal geklappt, die eine war zwar sch...
Mit normalen Weibchen hat es bei mir 2 mal geklappt, die eine war zwar sch...

-
BuddyLove007
Hallo NOFIs
Ich habe sicherlich 10 Frauen angeschrieben und einige die geantwortet haben wollte ein so horrendes TG das ich das Ziel nicht weiter verfolgte und lieber zu einer Proffesionellen gegangen bin. Ich hatte mit zweien regen M...
Ich habe sicherlich 10 Frauen angeschrieben und einige die geantwortet haben wollte ein so horrendes TG das ich das Ziel nicht weiter verfolgte und lieber zu einer Proffesionellen gegangen bin. Ich hatte mit zweien regen M...

-
Andi
Ich habe Hunderte von Mails an Frauen mit und ohne FI geschrieben.
Tatsächlich kamen vielleicht davon 10...
Tatsächlich kamen vielleicht davon 10...

-
Tommy1970
Noch nicht, ist aber in Planung

-
Napster
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2