Habt Ihr schon einmal eine Versicherung beschissen?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt Ihr schon einmal eine Versicherung beschissen?
Von der Versicherung eines Kumpels einen Schaden bezahlen lassen, der gar nicht so stattgefunden hat?
Einen Altschaden durch eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einen Altschaden durch eine...

-
Tommy1970
Brauchst Du moralische Entlastung für Deine Schandtaten?
Stoßri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Das ist wie bei der Steuererk...

Beschissen hab ich noch keine, nur angepinkelt hab ich mal einen Arroganz-, ähmmm, Allianzbunker als ich so nötig musste!
Wer stellt denn so Fragen? Das ist Betrug und damit grunds...
Wer stellt denn so Fragen? Das ist Betrug und damit grunds...

-
Guckydos
In der Studentenzeit,
fehlte ab und zu das Geld.
Dann fuhr mann mit Kumpel oder Frau im Wagen nach Groningen, ging chinesisch Essen, machte Besorgungen im Coffee-Shop
und ging dann schnurstracks zur Polizei.
Leider wäre einem der Wagen aufgebrochen worden und da, am Anfang der Urlaubsreise, alles weg vom Fotoapperat, Gitarre und so weiter. Der polizeil...
fehlte ab und zu das Geld.
Dann fuhr mann mit Kumpel oder Frau im Wagen nach Groningen, ging chinesisch Essen, machte Besorgungen im Coffee-Shop

Leider wäre einem der Wagen aufgebrochen worden und da, am Anfang der Urlaubsreise, alles weg vom Fotoapperat, Gitarre und so weiter. Der polizeil...

-
Johnny
Meiner Meinung nach sind die Bedingungen der Versicherungen ja auch immer so formuliert und speziell, dass sie geradezu danach laut rufen, beschissen zu werden. Der Ehrliche wäre immer der Dumme, denn tatsächliche Versicherungsfälle sind so selten, dass man eigentlich keine Versicherung braucht.
Bei den Fällen, in denen tatsächlich mal was passiert, wäre es so, dass sie eigentlich als Versicherungs...
Bei den Fällen, in denen tatsächlich mal was passiert, wäre es so, dass sie eigentlich als Versicherungs...

-
Gefahrensucher
Horst Kammer äußerte folgendes:Das ist Betrug und damit grundsätzlich ein Vertrags- und Rechtsbruch!
Ja und? Die Versicherungen machen das doch auch! Ich hatte mal einen Wasserschaden, ein Gutachten nach dem anderen, ich Einsprüche eingelegt nach dem anderen. Bezahlt haben sie nur ca. 6/10 von den tatsächlichen Reparaturkosten, trotz Gebäude- und Hausratversicherung, trotz tatsächlichem Schaden ohne Manipulation. Bezahlt allerdings erst 1 Jahr später, so m...

-
Tommy1970
Kreative Auslegung kann auch nach hinten losgehen. Bsp (selber erlebt): eine Gruppe/Bande besucht etliche Wohnungen & Häuser auf illegalem Weg und klaut einen ganzen Haufen Schmuck, Bargeld etc. Nach einigen Ja...

R. Guß äußerte folgendes:Die Gauner waren jedenfalls so nett und hatten über jeden Bruch mit Datum, Ort, geklauten Gegenständen Buch geführt. Was dann in der Zusammenarbeit Polizei <-> Versicherung passierte kann man sich ja denken ...
Wieder ein Beispiel, wie Versicherungen versuchen, so wenig Geld wie möglich auszugeben, notfalls sogar später was zurückzufordern.
Kann man Kriminellen mehr Glauben schenken...

-
Tommy1970

Aber ich sach mal so: wenn ich nicht weiß bzw. davon überzeugt bin, daß ich nicht bescheiße, dann ist es auch kein Beschiss, dann hilft im Zweifel auch kein Lügendetektor weiter. Also alles in Or...

Das ist doch mal was praktisches ...Yussuf Hakennase äußerte folgendes:der seine Wohnungseinrichtung und die ganze Technik 1 - 2 x jährlich abfotografiert und die Bilder auslagert,
damit im Falle eines Einbruchs/Feuers jeder dumme Diskussionsversuch der Versicherung bereits im Keim erstickt wird

-
P2M
Die Haftpflichversicherung darf s...

-
Hurinator
Nein, ich hatte bisher nichts an Versicherungsschäden wo ...

-
Hanseficker
Notzucht äußerte folgendes:Das ist wie bei der Steuererklärung: da wird nicht beschissen sondern kreativ formuliert.

-
CallMeGod
So viel, wie die Versicherungsgangster Dich bescheißen, soviel kannst Du die nicht bescheißen. Ist wie bei den B...

-
Fritz52
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2