Dioxin-Skandal 2011 - eiert Ihr trotzdem weiter?
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Dioxin-Skandal 2011 - eiert Ihr trotzdem weiter?
Moin,
setzt der Dioxin-Skandal 2011 Eurem Eiertreiben ein Ende oder kauft & eßt Ihr dieses wundersame Ding weiterhin?

E.T.S.,
bei dem momentan kein EKE...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
setzt der Dioxin-Skandal 2011 Eurem Eiertreiben ein Ende oder kauft & eßt Ihr dieses wundersame Ding weiterhin?

E.T.S.,
bei dem momentan kein EKE...

Weder mache ich einen Eierstop, noch scheiße ich auf "das bisschen Chemie", stattdessen haue ich mir mal vorübergehend teure Bioeier vom Wochenmarkt in die Pfanne (0,35€
)
. Dass mir die jetzt bitte niemand schlecht macht! Ist natürlich auch (oder vor alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich esse normal und Eier nur ab und zu. Es ist eh zu spät
. Man redet von möglicherweise 150.000 Tonnen seit mindestens März 2010, das geht bestimmt schon Jahre so. In 10 Jahren wird, so befürcht...

-
Commanche
Ich habe eigene Hühner. Und was die bekommen, hat garantiert kein ...

-
FrankySN
So viel mache ich nicht mit Eiern, jedenfalls in der Küche.
Ich werde daher mein Verhalten nicht ...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Weder mache ich einen Eierstop, noch scheiße ich auf "das bisschen Chemie", stattdessen haue ich mir mal vorübergehend teure Bioeier vom Wochenmarkt in die Pfanne
Mache ich genauso, ist mir alles nicht so wirklich geheuer

Aller...

-
NaitsirhC
Wie kommt Ihr eigentlich auf das schmale Brett, dass in Bio sowas nicht drin sei? Bio ist nur teurer, das Zeug kommt aus derselben Legebatterie wie der Re...

Ja, aber ich esse ja auch keine deutschen Eier. Ansonsten ist das doch a...

Irgendwann wird es einfach nur noch lächerlich.
Ausland verschmäht deutsches Fleisch
Bereits am Freitag war bekanntgeworden, dass der Skandal um dioxinverseuchtes Tierfutter viel früher begonne...
Ausland verschmäht deutsches Fleisch
Bereits am Freitag war bekanntgeworden, dass der Skandal um dioxinverseuchtes Tierfutter viel früher begonne...

-
DickDing
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:was schön Deutsches. Lebensmittel müssen nicht unbedingt gut, sondern hauptsächlich billig sein. So wie ...

Herr Roin äußerte folgendes:Ich esse weiter, was mir schmeckt.
Soweit hat es der Kapitalismus schon gebracht, dass solche Kreaturen wie du hervor ...

Gewinnmaximierung um jeden Preis und "Optimierung" des Systems, bis es bei Belastung versagt, sind Auswüchse de...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Chapeau
Wieso redest Du denn ausländisch mi...

Ja, klar, damit Dein beschrän...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ja, klar, damit Dein beschränkter Horizont wenigstens ein bissc...

36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3