Unter der Decke wichsen, wenn die LAG danebenliegt?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Unter der Decke wichsen, wenn die LAG danebenliegt?
Habt ihr schon mal unter der Bettdecke gewichst
während die LAG daneben im Bett geschlafen hat? Hat die LAG euch vieleicht sogar mal dabei erwischt?
Ich habe das gelegentlich schon praktiziert und dabei an einen geilen Hurenfick gedacht.
Hat manchmal auch was!
Erwischt worde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe das gelegentlich schon praktiziert und dabei an einen geilen Hurenfick gedacht.

NOFIs die keine LAG haben können nicht antworten

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:NOFIs die keine LAG haben können nicht antworten![]()
![]()
Jetzt kannst du antworten!

Blasebalg

DIe LAG kann sich mal gerne selbst mit der Wichserei befassen.
Wozu ist die schließlich da?
Man muß doch wirklich nicht alles selbst in die Hand nehmen....
Wozu ist die schließlich da?
Man muß doch wirklich nicht alles selbst in die Hand nehmen....

-
Waldkater11
Also ich habe beim Wichsen gerne meine Ruhe, eine LAG kann doch dabei nur stören. Schon alleine wenn man abjaucht. „Mach...

Wenn's echt pressiert, verzieh ich mich aufs K...

Wichse ausschliesslich alleine...
Sollte ich neben meiner LAG wichsen, gehe ich davon aus, dass sie es mindestens mündlich erledigt, was dann aber wieder kein Wichse...

Sollte ich neben meiner LAG wichsen, gehe ich davon aus, dass sie es mindestens mündlich erledigt, was dann aber wieder kein Wichse...

-
Gefahrensucher
Ja, das habe ich vor etlichen Jahren manchmal gemacht. Mittlerweile lasse ich da nur noch Fachpersonal ran, wichsen ist doch langweilig. ...

Wichse zwar auch ganz gerne mal, aber sicher nicht unter der Bettdecke...

-
Gruben
Unter der Bettdecke nicht. Aber eine schöne Spielart finde ich es sich gleichzeitig mit der Lag selbst zu machen. Am...

-
Polle
Ich spiele mir dauernd unter der Decke am Pimmel, auch wenn meine LAG neben mir liegt.
Abe...
Abe...

-
Tommy1970
Bummsfallera äußerte folgendes:Aber Abspritzen tue ich nicht, habe keine Lust mich dann umziehen/abwischen zu müssen oder meine Bettdecke vollzuschleimen, die dann nass wäre. Sperma gehört in/auf weibliche Öffnungen.
E...

Fummeln schon, aber da wichse ich doch...

-
Stubenfliege
Ich wichse am liebsten in Ruhe, wenn meine LAG nicht anwesend ist...

-
Popstef69
Ne hab ich noch nie gemacht. Wenn ich urplötzlich einen Ständer hatte, dannh ab ...

-
Sepp
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2