Sau des Monats abschaffen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats abschaffen?
Moin,
nach über vier Jahren verlor die Sau des Monats in den letzten Monaten immer mehr an allgemeinem Interesse, siehe hier, hier und weitere. Ich denke, daß die Idee 2006 gut war, auch lange gut lief, wir die Sache aber nun mit gutem Gewissen b...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach über vier Jahren verlor die Sau des Monats in den letzten Monaten immer mehr an allgemeinem Interesse, siehe hier, hier und weitere. Ich denke, daß die Idee 2006 gut war, auch lange gut lief, wir die Sache aber nun mit gutem Gewissen b...

Manchmal ist es nervig, aber manchmal bekommt man auch eine Perle...

Es nutzt sich eben ab mit der Zeit!
Aber manch ein Eber findet die Idee so geil, dass er sich das Thema auf die Haut brennen lässt:

Ich schaue aber ab und zu ganz gerne auf d...
Aber manch ein Eber findet die Idee so geil, dass er sich das Thema auf die Haut brennen lässt:

Ich schaue aber ab und zu ganz gerne auf d...

-
Johnny
Re: Sau des Monats abschaffen?
E. Jakulat äußerte folgendes:nach über vier Jahren verlor die Sau des Monats in den letzten Monaten immer mehr an allgemeinem Interesse
War schon immer blöd. Grund: Offensichtlich ist der Frauengeschmack der Macher voll im ...

Mir eigentlich egal!
Aber wenns beibehalten wird,
dann schlag ich für diesen Monat dieses geile Medium vor

dann schlag ich für diesen Monat dieses geile Medium vor

Re: Mir eigentlich egal!
Dauerlatte äußerte folgendes:Aber wenns beibehalten wird,
dann schlag ich für diesen Monat dieses geile Medium vor![]()
Ich war auch für abschaffen aber wer ist denn diese geile Sau?

Blaseb...

Schattenparker äußerte folgendes:Ich werde demnächst mal einen Vorschlag machen!![]()
So, ich schlage, da Ali ja schon ein November-Girl präsentiert hat, für Dezember eine geile Lady, nur in Weihnachtspapier vor:

Vanessa Hessler

Vanessa Hessler (* 21. Januar 1988 in Rom, Italien) ist ein italienisches Fotomodell.
In Deutschland wurde Hessler ab 2004 als Darstellerin der Werbefigur Alice in einer Werbekampagne des Internet Service Providers HanseNet bekannt. Als Modell war sie für die Designer Calvin Klein und Giorgio Armani tätig und arbeitete dabei u. a. mit Claudia Schiffer, Meg Ryan und Fiona May zusammen. In dem italienischen Film Christmas in Miami (ital. Natale...

-
Johnny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1