Schon mal eine unter 18 gefickt?
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Schonmal eine unter 18 gefickt?
Josef Stalin äußerte folgendes:Ich wundere mich nur, wie viele Leute hier RTL2 gucken
Nicht gucken, nur zappen zw...

-
Tommy1970
Da ich eh auf ein bisschen ältere Nutten stehe ist es eher unwahrscheinlich. Ausschließen kann ich es ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sinnlose Umfrage
Hmm, wenn ich E.T.S. wäre, würde ich dem Ersteller der Umfrage das Ding um die Ohren hauen und sofort dichtmachen 
Hier geht einfach zu viel durcheinander:
- Privat- und Gewerbefick
- Ich 19, sie 17 - der völlige Normalfall, was soll das?
Zu Tatort Internet: Eine schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hier geht einfach zu viel durcheinander:
- Privat- und Gewerbefick
- Ich 19, sie 17 - der völlige Normalfall, was soll das?
Zu Tatort Internet: Eine schö...

-
Ichwersonst
Ich glaube, ich mach das auch mal. Gehe in so einen blöden ...

Pädophile
Kellerficker äußerte folgendes:alles ficken was kein Kind ist. Also das 14. Lebensjahr erreicht hat.
Nur, wenn Du jünger als 21 bist und das sollte hier wohl die Minderheit sein. §182 StGB: "Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person un...

Ist zwar euer Streit, aber so wie ich die Antwort von Baron gelesen habe, hat der den entscheidenden Teil des §182 StGB, den du weggelassen hast, schon berücksichtigt:
Chorknabe Christian äußerte folgendes:und...

-
FrankySN
Nunja, damals vor recht langer Zeit, als ich noch jung war
, so 20-25, da hatte ich öfters mal Sex mit ner U18 jährigen. 
Da ich aber rund 20 Jahre später allgemein als recht jung gebleiben eingeschätzt werde und ich ab und an mal in Bielefelder und Ostwestfälischen Abschleppschuppen wie Bierbörse, Go Parc, Stadtpalais, X, Adiamo u.s.w. aufkreutze, allein aus dem Grund junges Gemüse zu ernten, klappt das hin und wieder immer noch. Im Ernst frage ich mich warum soviele Kerle da auf irgendwelche dubiose Internetseiten ausweichen. Ich finde es immer wieder prickelnd mich zum Affen zu machen, ein paar Drinks zu schmeißen und da...

Da ich aber rund 20 Jahre später allgemein als recht jung gebleiben eingeschätzt werde und ich ab und an mal in Bielefelder und Ostwestfälischen Abschleppschuppen wie Bierbörse, Go Parc, Stadtpalais, X, Adiamo u.s.w. aufkreutze, allein aus dem Grund junges Gemüse zu ernten, klappt das hin und wieder immer noch. Im Ernst frage ich mich warum soviele Kerle da auf irgendwelche dubiose Internetseiten ausweichen. Ich finde es immer wieder prickelnd mich zum Affen zu machen, ein paar Drinks zu schmeißen und da...

-
Polle

Besonders geil ist der finale Schuldspruch in der Kirchenszene, ab 08:28.

Ja, in Hamburg Sankt Georg auf dem Strich sie war 16 Jahre ...

Gewerblich habe ich meines Wissens nach noch mit keiner U18 gebumst.
Aber vor einiger Zeit, da war ich 23/24 Lenze alt, habe ich im Chat eine 15-jährige aufgegabelt. Die war aber weit davon entfernt, noch ein Kind zu sein. Die hatte nämlich schon die erste Geburt mit 14 hinter sich, musste ihr Balg an die Behörden abgeben, hat gekokst und auch sonst nix anbrennen lass...
Aber vor einiger Zeit, da war ich 23/24 Lenze alt, habe ich im Chat eine 15-jährige aufgegabelt. Die war aber weit davon entfernt, noch ein Kind zu sein. Die hatte nämlich schon die erste Geburt mit 14 hinter sich, musste ihr Balg an die Behörden abgeben, hat gekokst und auch sonst nix anbrennen lass...

-
WildSpirit81
Schuldig. Allerdings im gesellschaftlic...

-
Jokewatcher
Ich habe, mal abgesehen von der Zeit, als ich selbst unter 18 war, keine Minderjährige gefickt. Ich habe auch immer - wenn einem so ein junges Ding begegnet - e...

Die erste war gerade mal Ende 15, die ich gevögelt habe! Übrigens meine spätere Ehefrau! Da war ich selbst aber auch erst 17. Sowas gibts?
Gewerblich hab ich noch keine unter 18 gevögelt. Würde ich auch nicht machen. Dann lieber die Finger weg. Vor allem wenn es z.B. Junkies sind, die es aus der Geldnot heraus machen. Ist ohnehin moralisch fragwürdig bei Junkies, ob wohl ich es auch schon gemacht habe. Wenn ich sie nicht ficke, dann tuts e...
Gewerblich hab ich noch keine unter 18 gevögelt. Würde ich auch nicht machen. Dann lieber die Finger weg. Vor allem wenn es z.B. Junkies sind, die es aus der Geldnot heraus machen. Ist ohnehin moralisch fragwürdig bei Junkies, ob wohl ich es auch schon gemacht habe. Wenn ich sie nicht ficke, dann tuts e...

-
Guckydos
Privat ja, natürlich. Die Girl-friends waren auch schon mal unter 18.
Beim Paysex könnte es vielleicht auch mal gewesen sein. Da waren schon mal junge...
Beim Paysex könnte es vielleicht auch mal gewesen sein. Da waren schon mal junge...

Manchmal ist es wirklich schwer das Alter einzuschätze...

-
Dudemeister
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4