Schon mal eine unter 18 gefickt?
56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schon mal eine unter 18 gefickt?
"Tatort Internet", was für ein schönes Thema. Schau an: das Internet besteht also anscheinend größtenteils aus sabbernden Pädobären, während die "Stützen der Gesellschaft"
namens Familie, Kirche, Kindergarten und Schule die unbefleckte Empfängnis quasi erfunden haben. Und Grenzfälle, bei denen die Kleine unbedingt 'nen Schwanz reinhaben wollte, existieren nach deren Logik sowieso nicht. Verlogenes Pack.
Wie sieht es denn mit Dir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie sieht es denn mit Dir ...

Re: Schonmal eine unter 18 gefickt?
Herr Hitler äußerte folgendes:Nutte oder nicht ist egal, sind im Endeffekt eh alles Nutten.
Armer Kerl, hast offensichtlich immer noch nicht das Geheimnis der Frauen entdeckt!

Ja, und wie mein Vorredner schon sagt, auch in meinem jungen Alter war manch junges, flach gelegtes Mägdelein um die 18.
Und beim Paysex:

Aber beim pro7 "...

-
Johnny
Jürgen Würgen äußerte folgendes:
Wie sieht es denn mir Dir aus? Schonmal eine unter 18 gefickt?
Voraussetzung: Du über 18 und sie unter 18,...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Verlogenes Pack.
Spreche doch ruhig die Namen persönlich an.

Warum schreibst du nicht "unter 13 gefickt", wie du es eigentlich auch ...

-
Tommy1970
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Wie sieht es denn mir Dir aus? Schonmal eine unter 18 gefickt?
Ja, und da war auch bestimmt die ein oder andere Straßenstrichschlampe dabei. Sowas ist mir aber Wumpe. Außerdem wollen die Weiber mir nie den Außweis zeigen, und selbst wenn, mann ich kann doch nicht rechnen, das ist wie mit dem lesen. Ich kann lesen, der Tom schreiben, rechnen können VollesRohr und Bitchfan. Ich kann lesen. Und dummes Zeug schreiben.
FuttenNicker äußerte folgendes:Aber nie eine die jünger als 16 war.
Wieso, die muss doch nur 14 sein.
FotzenDieter äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:Aber beim pro7 "Tatort Internet" geht es um Pädophilie, das ist schließlich ein ganz anders Kaliber!
Was ein Bullshit! Erstens ist es RTL II und zweitens wo fän...

Ich habe mit "nein" gestimmt, müsste aber präziser sagen, "nicht, dass ich wüsste". Weil es aber nicht so fürchterlich viele Zweifelsfälle gab, wird meine Antwort vermutlich stimmen. Ich stehe ohnehin eher auf ältere Mädels.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ficken macht frei äußerte folgendes:wenn Sie mit 13 unbedingt ficken will sehe ich nicht warum Sie das n...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Wie sieht es denn mir Dir aus? Schonmal eine unter 18 gefickt?
Voraussetzung: Du über 18 und sie unter 18, egal wie viel.
Nutte oder nicht ist egal, sind im Endeffekt eh...

Ich bin ja sonst nicht sooo mitteilungsbedürftig, aber jetzt muß ich auch mal. Vielleicht auch, um etwas mit diesen komischen Ost-West-Klischees aufzuräumen, die hier oft auftauchen:
Also, ich war gerade 18 Jahre alt und sie noch nicht ganz 15. Ende der 70ger Jahre. Gesehen hab ich sie das erste Mal in unserem Dorf (irgendwo in Mecklenburg), als ich mit unserem Pferd zur Weide ritt. Sie stand an irgendeinem Gartenzaun und gehörte ganz offensichtlich nicht hierher. Und sie war ein Traum! Lange blonde Haare bis zum Arsch, ca. 1,75 groß, gertenschlank mit unheimlich schmaler Taille und knackigem Arsch, straff-knackige Jungbrüste zeichnetem sich unter dem T-Shirt ab, die ich heute als C-Cup einordnen würde, extrem langen wohlgeformten sportlichen Beinen in der kurzen Hose und einem engelhaftem Gesicht mit kristallblau leuchtenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen, das mich alles andere vergessen ließ!
Ich meinen Zossen eingeparkt und Kontakt aufgenommen. Und siehe da, der Engel war aus Hamburg und zu Besuch bei Tantchen! Und wie ich ihr so in die Augen sah, kam so ein Gef...
Also, ich war gerade 18 Jahre alt und sie noch nicht ganz 15. Ende der 70ger Jahre. Gesehen hab ich sie das erste Mal in unserem Dorf (irgendwo in Mecklenburg), als ich mit unserem Pferd zur Weide ritt. Sie stand an irgendeinem Gartenzaun und gehörte ganz offensichtlich nicht hierher. Und sie war ein Traum! Lange blonde Haare bis zum Arsch, ca. 1,75 groß, gertenschlank mit unheimlich schmaler Taille und knackigem Arsch, straff-knackige Jungbrüste zeichnetem sich unter dem T-Shirt ab, die ich heute als C-Cup einordnen würde, extrem langen wohlgeformten sportlichen Beinen in der kurzen Hose und einem engelhaftem Gesicht mit kristallblau leuchtenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen, das mich alles andere vergessen ließ!
Ich meinen Zossen eingeparkt und Kontakt aufgenommen. Und siehe da, der Engel war aus Hamburg und zu Besuch bei Tantchen! Und wie ich ihr so in die Augen sah, kam so ein Gef...

-
FrankySN
Carsten Nolte äußerte folgendes:Das wiederum sehe ich anders. Es mag ja welche geben, die mit 16 1/2 oder so selbst entscheiden könnten, wenn sie dürften, mit 13 sicher nicht. Vermutlich war Deine These aber eher provokativ als ganz ernst gemeint. Was ein Pädophiler ist, kann man natürlich nachlesen, es geht hier aber wohl um Meinungen zu dem Thema. Für mich kommt es darauf an, ob das "Opfer" körperlich und seelisch voll entwickelt ist und nicht auf das Alter gemäß Ausweis oder den Altersunterschied zum "Täter".
Mhm, nun ich will Deine These mal aufgreifen, und ein wenig darüber diskutieren. Erstens vielleicht -Du kennst mich nicht persönlich- meine ich nie was provokativ sondern alles grundsätzlich völlig ernst.
Natürlich kann ich nachlesen was ein pädophiler ist, nur wer hat das warum wann definiert. Nach dem Gesetz kann ich egal ich egal ob 90 oder 19 ode...

Rülpsi äußerte folgendes:Also, ich war gerade 18 Jahre alt und sie noch nicht ganz 15. Ende der 70ger Jahre. Gesehen hab ich sie das erste Mal in unserem Dorf (irgendwo in Mecklenburg), als ich mit unserem Pferd zur Weide ritt. ..
Tja, wenn ...

-
Johnny
Reeperbahn äußerte folgendes:Vielleicht auch, um etwas mit diesen komischen Ost-West-Klischees aufzuräumen, die hier oft auftauchen:
... als ich mit unserem Pf...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Armer Kerl, hast offensichtlich immer noch nicht das Geheimnis der Frauen entdeckt!
Geheimnis!

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Aber beim pro7 "Tatort Internet" geht es um Pädophilie, das ist schließlich ein ganz anders Kaliber!
Das stimmt nicht. Diese Idioten wissen gar nicht, was sie dort tun. Mit Pädophilie hat das nichts zu tun. Dort werden Leute in eine Situation geködert, die sonst gar nicht oder nur extrem selten stattfinden würde.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Verlogenes Pack.
Spreche doch ruhig die Namen persönlich an.Hab kein Problem damit.
Weiß ich doch. Damit warst nicht Du gemeint, sondern diese v...

Natürlich waren u18 dabei, als ich in der Sturm- und Drangzeit alles wegvögelte, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Eine mit u16 war meines Wissens nie dabei - die waren schon immer alle im gleichen Alter.
Was diese beknackte Sendung angeht - da könnte man mit diesem Köderverfahren einen Großteil der Männer in Schwierigkeiten bringen. Genauso könnte man den zurückhaltenden Teil mit anderen Methoden in die Falle locken, z.B durch unschlagbar einfache Angebote zum Ehebruch - und so wird aus dem treusorgenden Ehemann plötzlich der Ehebrecher - Gelegenheit macht...
Was diese beknackte Sendung angeht - da könnte man mit diesem Köderverfahren einen Großteil der Männer in Schwierigkeiten bringen. Genauso könnte man den zurückhaltenden Teil mit anderen Methoden in die Falle locken, z.B durch unschlagbar einfache Angebote zum Ehebruch - und so wird aus dem treusorgenden Ehemann plötzlich der Ehebrecher - Gelegenheit macht...

-
Gefahrensucher
So, erstmal zum Thema: Ich glaube nicht, dass ich eine 18 gepimpert habe, als ich über 18 war. Meine Freundinnen waren zwar immer etwas jünger oder gleichalt. Bei Diskoschlampen weiß ich es nicht und bei Prostituierten glaube ich es nicht
Zur Diskussion: Ich finde die Sendung auch schwachsinnig und scheiße. Punkt eins ist, dass es so wie ich das mitbekommen habe, ja garnicht um Pädophilie geht. Denn Pädophilie heißt ja, dass man auf Kinder vor ...

Zur Diskussion: Ich finde die Sendung auch schwachsinnig und scheiße. Punkt eins ist, dass es so wie ich das mitbekommen habe, ja garnicht um Pädophilie geht. Denn Pädophilie heißt ja, dass man auf Kinder vor ...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wie sieht es denn mir Dir aus? Schonmal eine unter 18 gefickt?
Jepp, ist aber lange her. Sie war 14, ich 18 oder 19. Ich hatte sie älter geschätzt und war erstaunt, als sie mir erzählte, wie alt sie ist. Gewissensbisse hatte ich nicht.
Über die Mädels, die nur ein paar Jahre jünger sind und mit Jungs um die 20 ficken, braucht man wohl nicht reden. Das ist doch ganz normal.
Heute machen mich die jungen Weib...

56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4