Sextourismus - wohin fährt der Profi?
35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Lachsversenker äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:In Europa ist Budapest ne geniale Möglichkeit Kunst, Kultur und P4P verbinden zu können.
Durchschnittspreis 1h = 15000-20000 HUF = 50-70 €
Gute Idee. Hast Du Infos zum genauen Vorgehen (Orte, Weblinks, eigene Erfahrungen, etc.) ?
Schon mal hier im Auslandsforum gelesen? Budapest kann ich auch empfehlen

https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?f=27&t=39966
https://www.NORDFICK.NET/bo...

Bei der Lauracica hab ichs auch mal versu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Persönlich war ich bisher in einigen südostasiatischen Ländern unterwegs, wobei mir das Mekka: Thailand sowie auch die Philippinen noch fehlen.
In Thailand kenne ich so langsam jede Ecke. Dort kann ich zumindest Kultur, Strand und Ficken am Besten verbinden. Auf den Philippinen war ich bisher nur in Manila und Angeles City. In AC lässt sich sehr gut ficken, es liegt jedoch im Landesinneren und auch sonst ist dort to...

Hi Goodnight!
Ich glaube, da sind wir weitgehend auf einer Wellenlänge. Mir geht es halt auch eher um das Gesamtpaket. Fürs reine Fickvergnügen kann man sicherlich auch gut in der Heimat bleiben.
Ein guter Vorsatz für dieses Jahr ist für mich z.B. - endlich - meine FKK-Club-Jungfräulichkeit zu verlieren. Bevorzugt in NRW/der Rurgebiet-Gegend, wo es ja offensichtlich ein massives Angebot zu sehr guten Preisen gibt.
Mic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich glaube, da sind wir weitgehend auf einer Wellenlänge. Mir geht es halt auch eher um das Gesamtpaket. Fürs reine Fickvergnügen kann man sicherlich auch gut in der Heimat bleiben.
Ein guter Vorsatz für dieses Jahr ist für mich z.B. - endlich - meine FKK-Club-Jungfräulichkeit zu verlieren. Bevorzugt in NRW/der Rurgebiet-Gegend, wo es ja offensichtlich ein massives Angebot zu sehr guten Preisen gibt.
Mic...

-
T-Dark
Paolo war ja auch schon ein paar Mal in Thailand und hat daher sicherlich Recht mit seinem Preis. In Thailand hängt jedoch sehr viel von Region und Jahreszeit ab und davon wie man vor Ort lebt. Ich persönlich bin auch gerne Mal in der Lowseason unterwegs und esse überwiegend in kleinen Thai Restaurants entlang der Straße. Wenn man jeden Abend ein Steak oder Hummer im deutschen oder internationalen Restaurant isst und dass Ganze noch über Weihnachten und Silvester, dann kommt man natürlich auf ganz andere Kosten. Wenn man dann vor Ort noch viel Ausflüge macht und tauchen geht oder ähnliches wird ...

35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3