Leckt Ihr eine vorbesamte Fotze?
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Leckt Ihr eine vorbesamte Fotze?
Man kennt das ja. Beim ersten Fingern einer ausgesuchten Fotze stellt man manchmal fest, dass die Möse irgendwie anomal r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Da die Antwortmöglichkeit nicht gegeben ist :
Ich breche ab, verlange mein Geld zurück, gehe mit freundlichem Gruß und merke mir das Mädel als "verb(r)annt".
Wenn so offensichtlich Kuschelsex praktiziert wird, ist mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich breche ab, verlange mein Geld zurück, gehe mit freundlichem Gruß und merke mir das Mädel als "verb(r)annt".
Wenn so offensichtlich Kuschelsex praktiziert wird, ist mi...

-
Xiphoph
Also ich persönlich stehe gar nicht drauf, wenn das Sperma von anderen noch in der gera...

-
BuddyLove007
Ficken macht frei äußerte folgendes:Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...
Im wahrsten Sinne des Wortes ...

Re: Leckt Ihr eine vorbesamte Fotze?
Hackfresse äußerte folgendes:Man kennt das ja. Beim ersten Fingern einer ausgesuchten Fotze stellt man manchmal fest, dass die Möse irgendwie anomal rumschleimt, obwohl man noch gar nicht richtig losgelegt hat. Da kommt einem dann gleich der Verdacht, dass da ein anderer reingebollert hat. Leckt ihr das Loch trotzdem?
Vorausgesetzt, die Möse erscheint für euch ansonsten leckfäh...

Zitat:Erstmal nen prüfenden Griff an Nataschas Pflaume, Ergebnis Pitscht-Nass, weil gut vorbesamt. Raus aus den Klamotten und ab aufs Sofa.
Zitat:Natascha also erstmal blasen lassen und ihr dabei die besamte Möse gefingert um ihr dann meine Finger zum ablecken in den Mund zu stecken und anschliessend mit ihr zu züngeln.
Das ging einige Zeit so, bis ich mich vor sie kniete und ihr meinen Schwanz in das flutschige vorbesamte Möschen steckte...Hm Puh Saugeiles Gefühl...ich glaub so was buche ich jetzt öfter mal. Naja ...

-
Tom
Vorbesamte
Fotze lecken?
Uh äh, bah - da kann ich ja gleich einem Kerl Kuschelsex anbieten

Uh äh, bah - da kann ich ja gleich einem Kerl Kuschelsex anbieten

-
Dd_sachsen
Re: Leckt Ihr eine vorbesamte Fotze?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ein Teil des Reizes eine Nutte zu ficken oder zu lecken ist ja das da auch andere dran waren.
Genau meine Meinung.
...

... warum soll ich überhaupt ner Alten die Fotze lecken !
...
...

-
Maser
Wenn noch die Soße des Vormieters aus der Möse quillt schicke ich die Sau höchstens ins Bad, geleckt wird dann...

... ich bleib dabei : ... i...

-
Maser
Herr Roin äußerte folgendes:... ich bleib dabei : ... ich will ficken, nich " devot " ne Fotze lecken ! Sorry !
Was hat denn bitte &...

Eine vorbesamte Futte: "Nein danke", außer ich war es selbst!
Gruß
GoBilly

Gruß
GoBilly

-
GoBilly
Negerschweiß äußerte folgendes:Eine vorbesamte Futte: "Nein danke", außer ich war es selbst!![]()
Die soll gerne meinen Saft schlucken,...

-
Whorerammer
Saufnase äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:Eine vorbesamte Futte: "Nein danke", außer ich war es selbst!![]()
Die soll gerne meinen Saft schlucken, ich will aber weder meinen noch den von irgendjemandem...

-
Anallover
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3