Hundewelpen werfen - geil?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hach ja, LiveLeak, eine meine anderen Internet-Heimatstätten.
Da wirft eine Trine (Russin?) Welpen in einen Fluß. Ja und? Die meisten Viecher können von Anfang an instinktiv schwimmen, werden also wahrscheinlich irgendwo am Ufer landen und dann dort von einer postpubertierenden Teeniesau gefunden werden, die beim Anblick des armen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da wirft eine Trine (Russin?) Welpen in einen Fluß. Ja und? Die meisten Viecher können von Anfang an instinktiv schwimmen, werden also wahrscheinlich irgendwo am Ufer landen und dann dort von einer postpubertierenden Teeniesau gefunden werden, die beim Anblick des armen...

Rülpsi äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:Komisches Forum hier. Strotzt nur so von Rassisten, Kommunisten, Nationalsozialisten, Gutmenschen, Nuttenverstehern, Suppenkaspern, Berichteausdruckern, Zynikern, Konservativen...
Normaler Querschnitt durch die Bevölkerung halt.
E.T.S.,
nach der Entlausung vom Juli 2010 (490 --> 330) zufrieden
Den folgenden Satz hättest du aber nicht weglassen dürfen

Morbus Fickus äußerte folgendes: Aber tierlieb sind sie alle![]()
Ich wollte damit etwas über die Dual...

-
Commanche
Die Alte hat ja nicht mehr ALLE. Der Oberhamme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseficker
Ficken macht frei äußerte folgendes:Der Oberhammer ist ja wohl, dass es gefilmt wurde, damit sich Tierquäler daran ergözen können. Ekelhaft.
Ist in diesem Fall d...

Vick van Hinten äußerte folgendes:Das soll sie wohl sein...
Oder diese Maus hier?
Hofreiter äußerte folgendes:... Übrigens hatte der Führer einen Hund, der klüger als die meisten Menschen war...
Und er hatte einen ausländischen Freund:

Was für ein Aufwasch wegen ein paar Tieren, die getötet werden und gefilmt werden. Es gibt so viele Filme über alles Mögliche im Internet...
Ich bin nicht dafür, Tiere zu quälen usw., aber der Mensch tötet nun mal aus vielen...
Ich bin nicht dafür, Tiere zu quälen usw., aber der Mensch tötet nun mal aus vielen...

-
Dd_sachsen
Negerschweiß äußerte folgendes:Was für ein Aufwasch wegen ein paar Tieren, die getötet werden
Das ist überhaupt nicht gesichert, ich halte es...

Geil finde ich es nicht, es gibt nunmal Länder in denen Hunde der gleiche Dreck sind wie hier Tauben oder Ratten. Bevor sie als Strassenköter aufewachsen und von jedem gesteinigt, verprügelt un getreten werden ist es besser sie sterben. In den Bach feuern muss man sie allerd...

-
Sepp
Ich finde, man sollte da schon reallistisch bleiben - es sind Hunde. Mit Sicherheit ganz süße, aber es sind Hunde. Es ist ja nicht so, als hätte sie die letzten Exemplare einer austerbenden Rasse gedankenlos entsorgt sondern vermutlich zu Hause unbefriedigt festgestellt, dass sie die Hunde ni...

-
Gefahrensucher
Maulpisser äußerte folgendes:Das Motto bei uns zu Hause lautet bei ungehorsamen Viechern - Tischkante.![]()
Beeindruckt die Kinder ausserordentlich, wenn der heimische Hamster mal wieder sich nicht an die Regeln des zivilisierten Miteinanders hält.

Tischkante - ich lach mich weg

Mr. Fister äußerte folgendes:Es ist ja nicht so, als hätte sie die letzten Ex...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Das Motto bei uns zu Hause lautet bei ungehorsamen Viechern - Tischkante.![]()
Beeindruckt die Kinder ausserordentlich, wenn der heimische Hamster mal wieder sich nicht an die Regeln des zivilisierten Miteinanders hält.
Na dann sollen die lieben Kleinen, das mal nicht ihren Freunden berichten

Brite quälte Hamster zu Tode - 9 Wochen Gefängnis ! 16-Jähriger grillte Hamster 4 Monate Jugendstrafe Naja ein...

-
Xiphoph
Leute, legt euch wieder hin, natürlich werden von mir persönlich keine Viecher an der Tischkante in die ewigen Jagdgründe geschickt - es ist mehr ein dezenter Hinweis an die Tierbesitzer, sich ihres Vieches wieder anzunehmen und in Sicherheit zu bringen.
Im übrigen...
Im übrigen...

-
Gefahrensucher
Widerlich! 

-
Jonathan
Waterboarding für die alte!

-
Fuckinger

Kielholen die Alte !

-
Lappmanns
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3