Hundewelpen werfen - geil?
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hundewelpen werfen - geil?
Ein neuer Sport:
Klickst du
Geil?
rarax
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klickst du
Geil?
rarax

Der Schlampe würde ich am liebsten den Eimer rektal e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Tante sollte man erst ein paar Cracknegern zum Spielen und dann britisc...

Super Umfrage! Ich meine geil. Kill t...

-
Commanche
Diese Drecksau würde in den Fluss tauchen, immer bis kurz vor der Ohnmacht. Stundenlang! Die ist doch nicht ganz frisch.
So eine Eule gehört ertränkt, erdolcht, erschosssen...

Komisches Forum hier. Strotzt nur so von Rassisten, Kommunisten, Nationalsozialisten, Gutmenschen, Nuttenverstehern, Suppenkaspern, Berichteausdruckern, Zynikern, Konserva...

-
Commanche
Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Übrigens hatte der Führer einen Hund, der klüger als die meisten Menschen war.
Ums genau zu sagen: Eine Schäferhündin namens Blondi, die es sogar zu einem eig...

-
Sir1012
Ich sehe nur:
Zitat:Dieses Video wurde aufgrund ...

-
Tommy1970
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich sehe nur:Zitat:Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt
Ist korrigiert. Das lustige Welpenwerfen kan...

Das soll sie wohl sein...

-
C2C
Es wird ja wohl auch regelrecht Jagd auf sie gemacht.
Peta se...
Peta se...

-
FrankySN
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Es wird ja wohl auch regelrecht Jagd auf sie gemacht.
Hoffentlich wird ihr von einem tierliebenden 12 inch und HIV-positiv beschw...

-
Tommy1970
Dieses pseudomoralische Aufregen bei PETA USA und Deutschland
Auf vielen Bauernhöfen werden doch überzählige Nachkommen entsorgt. Weiß noch bei einem Urlaub vor 10 Jahren in Österreich. Wir waren am Grillen und dann kam die trächtige Benrhardinerin vom Nachbarshof vorbe...

Auf vielen Bauernhöfen werden doch überzählige Nachkommen entsorgt. Weiß noch bei einem Urlaub vor 10 Jahren in Österreich. Wir waren am Grillen und dann kam die trächtige Benrhardinerin vom Nachbarshof vorbe...

-
Xiphoph
Ist aber schon ein Unterschied, ob man aus Lust Tiere quält oder die Tiere tötet, weil sie son...

-
Tommy1970
Das hat das Mädel fein durchschaut. Weitsicht nennt man das.
Bevor die Hunde groß werden, ganze Stadtteile zuscheißen und Kinder anfallen, einfach in den Bach werfen.
Sicherlich sieht das nicht schön aus und ist auch nichts für verträumte Seelen. Aber auch Leber sieht nicht schön aus und dafür wurde auch ein Tier geschlachtet.
...

Sicherlich sieht das nicht schön aus und ist auch nichts für verträumte Seelen. Aber auch Leber sieht nicht schön aus und dafür wurde auch ein Tier geschlachtet.
...

32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3