Macht Euch das Elend von Drogenfotzen geil?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Macht Euch das Elend von Drogenfotzen geil?
Macht euch das Elend von Drogenfotzen geil?
Die Straßenficker ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Straßenficker ...

Ich stehe nicht drauf und es macht mich nicht ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseficker
Was für ein Elend?
Die laufen breit durch die Gegend & haben jede Menge Sex. Andere Menschen machen für solch...
Die laufen breit durch die Gegend & haben jede Menge Sex. Andere Menschen machen für solch...

Gar nicht mein Ding. Ich finde, dass man auch, wenn man Nutten fickt, ne gewisse Verantwortung anderen Menschen gegenüber hat. Und ich kann es ...

-
Johnny Walker
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Was für ein Elend?
Die laufen breit durch die Gegend & haben jede Menge Sex. Andere Menschen machen für solch einen Werdegang das Abitur und fangen an zu studieren, nur um dann zusammen mit ihren Kommilitonen am Wochenende das selbe zu tun.
...

Wenn das Elend auf dem Strich hohe Pumps an den Mauken trägt macht mich das schon geil. Einen hoch, nur weil die Nutte vier Tage durchkonsumiert hat, bekomme ich nicht a...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Gar nicht mein Ding. Ich finde, dass man auch, wenn man Nutten fickt, ne gewisse Verantwortung anderen Menschen gegenüber hat.
Es geht hier nicht um Verantwortungsbewusstsein,

Meine Antwort: Nun, ich bewege mich nicht auf dem Straßenstrich und habe es ...

-
Vitus
Klar werde ich richtig geil wenn so eine Drogenfotze in in Not ist
Dann gibt es kein langes gezicke und gesabbel. Dann macht die Alte schon freiwilig was m...

Arschficker äußerte folgendes:Es geht hier auch nicht um Elend oder nicht, sondern ob es einen anturned wenn eine Nutte so richtig fertig ist.
Stimmt. Also, Elend törnt mich nicht an. Elend muß aber auch nicht immer ein Fickhindernis sein.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Blasebalg, Du vergisst bei Deinen Umfragen meist oder gar ...

Was für eine kranke Umfrage ... 

-
Nico
Es macht mich schon manchmal geil. Das heißt nicht das ich automatisch ne Latte kriege wenn ich eine fertige Drogenfutte sehe
, aber die Vorstellung das in dieser Situation vieles möglich ist was unter normalen Umständen nur schwierig zu realisieren ist macht mich schon geil.
Menschlich gesehen wünsche ich den Futten nichts schlechtes a...

Menschlich gesehen wünsche ich den Futten nichts schlechtes a...

R. Guß äußerte folgendes:Ich stehe nicht drauf und es macht mich nicht geil, ganz im Gegenteil. Ich finde es eh...

-
Der Stecher
Zum Thema: mich geilt so eine Sau v...

-
Rattig
Als langjähriger Hamburg-St. Georg Nuttenficker machen mich die Weiber am meisten an, die anfangs richtig gut aussahen und dann immer mehr abwracken. Manchmal kommt es mir vor als wenn es die Weiber anmacht wenn ich sage, hey deine neuen Zahn...

-
Nathurn
Ich hätte eigentlich eine Mehrfachauswahl gebraucht. Mir ist das Schicksal von Nutten egal, Menschen sind an ihren Drogen, dem brutalen Partner und sonstigen Sachen selbst Schuld und fertig. Ich ficke sie dann, wenn man ihnen das Elend nicht zu s...

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2