Findet Ihr Euch selbst gutaussehend?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Findet Ihr Euch selbst gutaussehend?
Findet ihr euch selbst gutaussehend? Wie schätzt ihr euch selbst ein? Seid ihr Quasimodo
oder Bratt Pit?
Blasebalg, einigermaßen Tagesli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg, einigermaßen Tagesli...

Sagen wir mal so: Mr. Germany werde ich wohl nicht mehr, dafür bin ich zu alt. Tageslichttauglich also, ohne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Warum gehe ich wohl zu Nutten
?
Na ja, tageslichttauglich wohl, könnte aber besser sein.

Na ja, tageslichttauglich wohl, könnte aber besser sein.

Mal finde ich mich ganz okay aussehend, manchmal könnte ich vor den Spiegel kotzen. Der Scheiß ist, dass ich mit zunehmenden Alter nicht unbedingt hübscher werde.
Hierzu fällt mir ein Song von Fleetwood Mac ein:
I can't help it about the shape I'm in
I can't sing, I ain't pretty, and my legs are thin
Don't ask me what I think of you
I might not give the answer that you want ...

Hierzu fällt mir ein Song von Fleetwood Mac ein:
I can't help it about the shape I'm in
I can't sing, I ain't pretty, and my legs are thin
Don't ask me what I think of you
I might not give the answer that you want ...

-
Knetmasse
Nein, genau das Gegenteil, also quasimodo-like
Tommysteele

Tommysteele

Ich habe gerade eben mal geschaut

-
Xiphoph
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich habe gerade eben mal geschaut![]()
Und da fällt mir noch eine Zeile aus einem Song ein:
I'm so ugly. But that's ok. 'Cause so are you. We've broke our mirrors.
(Kurt Cobain in Lithium)

Knetmasse

-
Knetmasse
Früher war ich jung und hübsc...

-
Lütt Matten
Die Umfrage des Lebens
Ich kann ausziehen was ich will, ich werd immer hübscher.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönst... klirr
Scalar, bin ich ein Sofa oder ...

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönst... klirr

Scalar, bin ich ein Sofa oder ...

-
Scalar
1,93.. blond.. schl.. verdammt, nicht mehr schlank, gebildet...

-
Midajo
Naja hässlich bin ich wohl nicht, wenn ich mich auf der STrasse so umschaue gibts viele die sind viel schlimmer dran als ich.
Viele denken wohl, im ersten Moment, dass ich ein Arsch...

Viele denken wohl, im ersten Moment, dass ich ein Arsch...

-
Sepp
Der Zigeuner äußerte folgendes: Kann nix dafür, so ist meine Fresse nunmal, denganzen Tag zu grinsen oder so ne faxen, auf so eine Scheisse hab ich keinen Bock.
Und dabei solltest...

-
Knetmasse
Ich kann mich sehen lassen, ohne belächelt oder bemitleidet zu werden.
Am Besten sehe ich allerdings aus, wenn ich im Sommer am Strand nen kühles Blondes (polnische Nutte) in der eine...

Am Besten sehe ich allerdings aus, wenn ich im Sommer am Strand nen kühles Blondes (polnische Nutte) in der eine...

-
Tommy1970
Maulpisser äußerte folgendes:Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes: Kann nix dafür, so ist meine Fresse nunmal, denganzen Tag zu grinsen oder so ne faxen, auf so eine Scheisse hab ich keinen Bock.
Und dabei solltest du doch als NOFI-Kiffer mit einem Dauergrinsen unterwegs sein.![]()
Tagsüber und ...

-
Sepp
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Findet ihr euch selbst gutaussehend?
Nein. --> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=9891#p9891

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2