Habt Ihr einer Nutte schon mal ein Kind gemacht?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nein, ist mir noch nie passiert. Ich lasse es auch nicht drauf ankomme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kiribati
Lachsversenker äußerte folgendes:Nein, ist mir noch nie passiert. Ich lasse es auch nicht drauf ankommen. Bin auch kein degenerierter Straßenficker.
Nanana, ruhig an der Herr, denn es gibt auch Wohnungsnutten die schwanger werden können!
Bist du denn nun kein Straßenficker oder nur nicht degeneriert in deinen Augen? Sorry, aber ich mache mir nicht die Arbeit deine sonstigen Berichte zu le...

-
Bitchfan
Schon haeufiger blank gefickt und ihr dann auch die Ladung reingespritzt. Keine Ahnung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
TripleXXX
Moin,
hab schon ne Nutte geschwängert. Wir waren beide so geil aufeinander das wir das Handtuch vergessen hatten. Gott sei Dank hat sie abgetrieben. Wäre sonst ein schönes Misc...
hab schon ne Nutte geschwängert. Wir waren beide so geil aufeinander das wir das Handtuch vergessen hatten. Gott sei Dank hat sie abgetrieben. Wäre sonst ein schönes Misc...

-
Hoja
Hier mal ein kleiner Auszug aus nem Chat Protokoll zwischen mir und ner Nutte:
[21:27:32] Nutte: i got pregnant
[21:27:37] Ich: the condom ri...
[21:27:32] Nutte: i got pregnant
[21:27:37] Ich: the condom ri...

Ich hoffe doch das nicht
Ficke Nutten aber immer mit Handt...

-
CallMeGod
Ich nicht.
Aber meine Lieblings-Ex-Nutte, die jetzt nur noch gelegentlich einige wenige Stammgäste beglückt, die war schwer verliebt und wollte in die Brutphase eintreten. Hat also Weihnachten die Pille abgesetzt und mit ihrem Lover auf Teufelkomm raus blank gevögelt. Hat natürlich nicht geklappt. Nach 15 Jahren Pillenfressen braucht der Metabolismus erstmal Zeit zum Umstellen.
Dann hat sie festgestellt, dass der Typ sie kräftig verarscht.
Da hat sie ihm die Koffer vor die Tür gestellt.
Da war dann die Regel ausgeblieben ... und...
Aber meine Lieblings-Ex-Nutte, die jetzt nur noch gelegentlich einige wenige Stammgäste beglückt, die war schwer verliebt und wollte in die Brutphase eintreten. Hat also Weihnachten die Pille abgesetzt und mit ihrem Lover auf Teufelkomm raus blank gevögelt. Hat natürlich nicht geklappt. Nach 15 Jahren Pillenfressen braucht der Metabolismus erstmal Zeit zum Umstellen.
Dann hat sie festgestellt, dass der Typ sie kräftig verarscht.
Da hat sie ihm die Koffer vor die Tür gestellt.
Da war dann die Regel ausgeblieben ... und...

Bestimmt.
A...
A...

Voraussetzung ist ja natürlich, dass man die Nute blank fickt, ab und an kommt es bei mir mal v...

-
BuddyLove007
Phimose-Horst äußerte folgendes:Aber ich glaube nicht, dass schon mal eine geschwängert habe, dazu müsste man ja auch die eine regelmäßig be...

Hallo,
gerade die ehemaligen Dortmunder Hornbach Ficker sollten sich mal fragen wer ...
gerade die ehemaligen Dortmunder Hornbach Ficker sollten sich mal fragen wer ...

-
Pete
Ein Kind mit Nutte - ja! Aber mit der war ich dann auch 3 Jahre zusammen. Eine andere Nutte behauptete von mir schwanger gewesen zu sein. Ihre Titten wurden auch größer. Allerdings ha...

-
Sarado
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2