Lest Ihr noch Zeitungen?
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wenn Bild solche Anleitungen druckt sollte diese Zeitung Pflichtlektüre für Frauen werden!
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg

Jepp, die regionale Tageszeitung lese bzw. überfliege ich täglich, die Südd...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Springbock
Bei mir ist ein neues Magazin dazugekommen, die BEEF!
Es erscheint alle zwei Monate, kostet 9.80 EUR, ist nett geschrieben und nix für Frauen. Eher für NOFIs, die in der Küche gerne mal...
Es erscheint alle zwei Monate, kostet 9.80 EUR, ist nett geschrieben und nix für Frauen. Eher für NOFIs, die in der Küche gerne mal...

Klassische Zeitungen lese ich nur wenn ich bei meinen Eltern bin, da die die Welt und die Braunschweiger Zeitung abonier...

-
Unterstrom
Ich lese jeden morgen die Tageszeitung, das ist für mich genauso wichtig wie für manch einen der Kaffee. Eine kuze Zeit lang gab es Probleme, da der alte Zustell...

Die Kurzinformationen im Internet und die Nachrich...

-
Knurrhahn
Eine englische Tageszeitung lese ich nicht. Die sind mir einfach zu bunt, zu uninteressant und teilweise einfach schlecht. Und ja, dazu gehört auch die Times. IAb und an kaufe ich mir we...

Wir bekommen eine Tageszeitung ins Haus, die in der Woche von meinem Weiblein morgens studiert wird, von mir abends aber nur selten genutzt wird. - Am Samstag, oder Sonntag, wenn nach dem Frühstück Ruhe einkehrt, wird abe...

Ich lese jeden Tag die FRANKFURTER ALLGEMEINE. Die wachsende Zahl von Leuten, die sich für ihre Meinungsbildung nur noch auf die pl...

-
Routinier
Mindestens einmal pro Woche NZZ und die wöchentliche Zeit. Gelegentlich auch FAZ und die Süddeutsche. Was ic...

40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3