Vuvuzela: gut?
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eigentlich sind die Vuvuzelas extrem nervig, da ich aber tolerant bin, sage ich: Jedem sein Fetisch!
Im Übrigen gibt es durch die Dinger zumindest überhaupt ein wenig Geräuschkulisse in den Stadien; denn mal ehrlich, durch das mittlerweile weit überspannte Bereicherungsspiel des FIFA-Gutm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im Übrigen gibt es durch die Dinger zumindest überhaupt ein wenig Geräuschkulisse in den Stadien; denn mal ehrlich, durch das mittlerweile weit überspannte Bereicherungsspiel des FIFA-Gutm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Eduardo
"Bei allem Verständnis für die südafrikanische Kultur finde ich, dass sich ein Gastgeber seinen Gästen anpassen muss. Ich beispielweise koche und esse gerne nackt, aber nicht wenn Gäste kommen.
— Harald Glööckler, Designer"
"Bei uns in Leverkusen wird jeder eingesperrt, der eine Vuvuzela mit ...
-
Xiphoph
Arschbrezel äußerte folgendes:"Ich beispielweise koche und esse gerne nackt, aber nicht wenn Gäste kommen.
— Harald Glööckler, Designer"
Da wär ...
Schwengelbengel äußerte folgendes:Süß finde ich das "isch hau den Doitschen inne Fresse mit ihrn Fahnen" rumgeprolle.
Kann ich genau so wenig ernst nehmen wie die Bild.
Kannst du ruhig ernst nehmen. Nach einem Public-Viewing bei der letzten EM in Dresden habe ich ein halbes Dutzend deiner Artgenossen verhauen
FuttenNicker äußerte folgendes: Nuke the fuckers!
Halbfaschisten wie du sollten sich damit abfinden, dass sie einer Nation 3. Wahl angehören. Zur Umsetzung deiner unrealistischen Gewaltphantasien müsstest du einer Nation angehören, die h...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:[Küchenschabe!
Du hast den Witz bei dem Zitat vergessen: Normalerweise sieht es der doofe Deutsche doch eher andersrum - oder wollen sich die lieben Volksgenossen künftig ihren türkischen, arabischen...
-
Xiphoph
Also eigentlich fand ich die Vuvuzelas scheiße, weil sie beim Fernsehen nerven.
Gestern war ich aber zur Demo in Kiel und habe mir son Teil zugelegt.
Und ich muss sagen, wenn man das Teil selb...
Gestern war ich aber zur Demo in Kiel und habe mir son Teil zugelegt.
Und ich muss sagen, wenn man das Teil selb...
Arschbrezel äußerte folgendes:Ein Gast bezeichnet einen zum vorübergehenden Bleiben eingeladenen Fremdling.
Schabe!
Hab ich mir doch gedacht, dass diese Wahrheit einem überzeugten Fan des Vaterlands quer runter geht... Aber mach mal: Erst bestimmen, wie man bei der WM feiert - ob mit Vuvuzela oder ohne - und dann auch noch klären, das ein Deutscher im Ausland Gast, ein Ausländer in Deutschland aber kein Gast ist. Nur weiter so
Ihr habt es aber auch nicht leicht mit eurem Stolz auf Deutschland und dem Rumgehacke auf allen anderen:
- In der Nationalmannschaft spielen elf Kanaken mit Migrationshintergrund (und ein paar Homos, wie M. Neuer) - toll oder nicht toll?
- Griechenland ist ja eigentlich böse, doch der Boss ist ein Deutscher - freuen oder nicht freuen?
- Die Schweizer Steuerdiebe haben auch ein...
Garcon du Piss äußerte folgendes:In der Nationalmannschaft spielen elf Kanaken mit Migrationshintergrund (und ein paar Homos, wie M. Neuer)
Homos sind genau genommen ja auch Ausländ...
Nutti Frutti äußerte folgendes:Schabe!
Hab ich mir doch gedacht - da wedelt ihr mit euren Fahnen.
Sehr vorbildllich Genosse ... zu meiner Zeit haben wir
rarax
erstmal ich habe keine Fahne oder sonstiges Gedöhns. Ich gucke kein Fußballspiel und kann mich noch an sehr nette Ficks während Deutschlandspielen in den WM's 2002 und 2006 erinnern. Hatte eine unverständnisvolle Diskussion mit eine...
-
Xiphoph
Leute, ihr redet aber auch einen Müll.
Wer sich auf die Deutschland-Spiele freut und mit D-Symbolen aufwartet (D-Flagge in der Fresse, Flaggenparade am Auto, D-Farben-Stülpen auf Außenspiegel usw.), bitte schön, wem's gefällt.
Wer drauf scheisst, sollte mal bitte erklären, warum er einerseits das böse + dumme deutsche Volk hasst und dessen Niedergang wünscht, andererseits sich aber beschwert, dass gerade die jetzige Multikulti-D-Mannschaft zu viele Migrationshintergrundspieler aufweist.
Gerade wegen diesen "Ausländern" in der D- Mannschaft und ihrem Erfolg sind doch alle so euphorisch. Ich zum Beispiel bin "stolz" einen Özil in der M...
Wer sich auf die Deutschland-Spiele freut und mit D-Symbolen aufwartet (D-Flagge in der Fresse, Flaggenparade am Auto, D-Farben-Stülpen auf Außenspiegel usw.), bitte schön, wem's gefällt.
Wer drauf scheisst, sollte mal bitte erklären, warum er einerseits das böse + dumme deutsche Volk hasst und dessen Niedergang wünscht, andererseits sich aber beschwert, dass gerade die jetzige Multikulti-D-Mannschaft zu viele Migrationshintergrundspieler aufweist.
Gerade wegen diesen "Ausländern" in der D- Mannschaft und ihrem Erfolg sind doch alle so euphorisch. Ich zum Beispiel bin "stolz" einen Özil in der M...
-
Tommy1970
Kurt Kunde äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Süß finde ich das "isch hau den Doitschen inne Fresse mit ihrn Fahnen" rumgeprolle.
Kann ich genau so wenig ernst nehmen wie die Bild.
Kannst du ruhig ernst nehmen. Nach einem Public-Viewing bei der letzten EM in Dresden habe ich ein halbes Dutzend deiner Artgenossen verhauen
Gewäsch!
Und selbst wenn, wayne interessiert's?
Josef Stalin äußerte folgendes:Rasputin äußerte folgendes: Nuke the fuckers!
Halbfaschisten wie du sollten sich damit abfinden, dass sie einer Nation 3. Wahl angehören. Zur U...
-
Diggler
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
Wen die Vuvuzelas stören kann folgendes machen:
1.) Ton an TV ganz aus und dafür Radio an. Z.B. auf NDRInfo wer...
Wen die Vuvuzelas stören kann folgendes machen:
1.) Ton an TV ganz aus und dafür Radio an. Z.B. auf NDRInfo wer...
-
Dickfisch
Der Nerv- und Ohrentöter jetzt auch als lustiger Handyklingelton : in den Kategorien:
- Ohrentöter
- Afrika-Mega-Deluxe
- für den Rentner
- Ohrentöter
- Afrika-Mega-Deluxe
- für den Rentner
Konjunktur
So kurz vor dem Finale (oder wie nennt man das letzte Spiel vor dem Ausscheiden) noch eine Anekdote:
Vor 10+ Jah...
Vor 10+ Jah...
-
Ichwersonst
Wenn man die Spiele über den PC hört, kann man speziell die Vuvus mit einem bestimmten Programm ja aus der Tonskala rausschneiden und ich denke mal, ZDF & co. mildern den Sound zuminde...
-
Cordeux
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4