Wieviel Schärfe vertragt Ihr?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also ich esse schon gern sehr, sehr scharf
Tabasco nutze ich mittlerweile wie andere Leute Salz. Bei diversen "Schärfste Currywurst der Stadt"-Läden habe ich müde gelä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tabasco nutze ich mittlerweile wie andere Leute Salz. Bei diversen "Schärfste Currywurst der Stadt"-Läden habe ich müde gelä...

-
Lümmel
Ich liebe Chili-Schärfe. Davon kann ich fast gar nicht genug bekommen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Türken-Bespucker äußerte folgendes:richtig scharfer Senf oder Wasabi treiben mir immer mal wieder die Tränen in die Augen - ist halt eine ganz andere Schä...

-
Whorerammer
Vertrage 5.300.000 Scoville (Polizei-Pfefferspray), mehr...

Ich esse gerne scharf, muss deswegen aber nicht an jedes Essen scharfe Soße gießen. Tabasco z.B. benutze ich gar nicht mehr, da es nur den Geschmack vom Essen versaut, außerdem empfinde ich das Zeuchs auch nicht mehr als scharf und bei Samb...

Ich hasse scharfe Speisen
- Ehrlich gesagt finde ich Zartbitterschokolade schon zu scharf
Verde_70 ...

Verde_70 ...

Ich koche und esse schon sehr gerne scharf. Ich verwende sehr gerne Chili und auch Pfeffer, auch durchaus...

Ich kann auch scharf essen, aber das macht für mich persönlich keinen sinn. Da brennt mir nur die Schnauze wie sau, fange an zu schwitzen wie bei 39,5°C und schmecken tut dann irgendwie alles gleich... Eine gewisse schärfe kann das essen ruhig haben, wieviel Scoville ich vertrage kann ich euch nicht beantworten
Aber ich denke mal bis 2800, alles was drüber ist brauche ich
zum ablöschen...
Bei uns gib es ne nette Kneipe dort gibt es einen netten Schnaps den "Flat Line" unten Sambuca, Tabasco und Tequilaoben drauf
. Man man man der brennt im Mund wie sau und man ist immer wieder froh wenn das brennen nachlässt

Ps: Wir hatten mal nen ganz starken dabei
der angegeben hat das schärfe ihm nic...

Bei uns gib es ne nette Kneipe dort gibt es einen netten Schnaps den "Flat Line" unten Sambuca, Tabasco und Tequilaoben drauf

Ps: Wir hatten mal nen ganz starken dabei

Lustige Umfrage - ab...

-
DarkSire
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2