Was haltet Ihr vom Apple iPad?
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Im Handybereich bin ich auf den Android Zug aufgesprung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jokewatcher
Schweinebacke äußerte folgendes:Das Ipad halte ich an sich für eine gute Idee, aber im Moment würde ich da doch zu anderen Geräten greifen... Ich würde prinzipiell eh noch etwas warten, ich denke da wird sich noch ne Menge tun.
Medio...

-
DickDing
Das WePad kommt nicht mehr .
- Das Gerät heißt von nun am WeTab
Denn Apple habe, so berichtet es unter anderem das Onlinemagazin "New Business", den Namenszusatz "Pad" markenrechtlich schützen lassen.
Wie kaufen Engländer den nun Bremsklötze, worauf färben s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Denn Apple habe, so berichtet es unter anderem das Onlinemagazin "New Business", den Namenszusatz "Pad" markenrechtlich schützen lassen.
Wie kaufen Engländer den nun Bremsklötze, worauf färben s...

-
Xiphoph
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Endlich mal einer der das IPhone nicht anbetet. Was ist den daran eigenlich Scheisse?
Entschuldigung, ganz vergessen zu antworten und obwohl OT möchte ich das gern nachholen:
a) Ab und an kommt ein Anruf nicht durch. Man erhält eine SMS wie z.B.: "Teilnehmer XYZ hat versucht sie um 18:00 zu erreichen." Ein Blick aufs Display, es ist 18:01 und man hat sich die letzten 5 Minuten nicht von der Stelle bewegt. Netz ist vorhanden. Ich vermute, dass das Scheissteil nicht schnell genug aus dem Power-Save heraus kommt.
b) Es klingelt! Keine SMS vom Netzbetreiber und somit grosse Freude beim Nutzer! Ab...

-
Konfus
Das Teil wird der Verkaufsrenner, das ist vorherb...

-
Kvconnect
Die Dinger si...

Jawoll, nur für schwule Papaficker
Absoluter Lizenzdreck! Allerdings qu...

Und das halten die Produzenten davon

-
Xiphoph
Habe, wie ein Vorschreiber, auf Android (HTC-Desire) statt auf Apple (IPhone) gesetzt. Bin im direkten Vergleich damit wirklich zufriedener.
Unterm Strich und nach der großen I-Pad Hysterie - was bringt es neues, als ein großes Display, mit komplet...
Unterm Strich und nach der großen I-Pad Hysterie - was bringt es neues, als ein großes Display, mit komplet...

-
Fuckinger
Naja wer es für sein Ego braucht, mir ist es einfach zu blöd für ein kleines "Apfelsymbol&quo...

-
Gruben
Letztens bei Best Buy... identisch zum iPad bietet Samsun...

Vielleicht könnte einer der Funktionäre...

Benutze jetzt seit einem Jahr ein Panasonic CF C1 Toughbook.

muss sagen das ich die Tablet Variante kaum benutze. Selbst beim Filme gucken auf dem Sofa ist das DIng im Normalzustand. Völlig überflüssig diese ganze Tablet Idee
. Einmal hab ich das wirklich sinnvoll einsetzen können. Bei der Inventur vom Werkzeuglager...

muss sagen das ich die Tablet Variante kaum benutze. Selbst beim Filme gucken auf dem Sofa ist das DIng im Normalzustand. Völlig überflüssig diese ganze Tablet Idee

-
Hoja
Rasputin äußerte folgendes:Vielleicht könnte einer der Funktionäre noch ein paar Antwortmöglichkeiten hinzufügen für jene,...

Ich habe mittlerweile für meine Tätigkeit im Außendienst von der Firma einen IPad 2 bekommen. Vorher bin ich auch nicht auf der Apple-Welle ges...

-
WildSpirit81
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5