Eure ungewöhnlichsten Erlebnisse beim Lecken einer Frau?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure ungewöhnlichsten Erlebnisse beim Lecken einer Frau?
Wer ne Nutte leckt bekommt entweder eine, keine Reaktion oder ein Schauspiel.
Doch nun meine Frage : Was ist Euch schon dabei passiert - alle Frauen eingeschlossen ?
Aus der Abteilung Lichter aus : Ich hatte einmal das Erlebnis dass, das Stöhnen in Schnarchen überging
Die Nutte hatte das Wochenende mit bunten Pillen durchgefeiert und für den Job auch noch Aufputschmittel genommen. Hatten hinterher sogar den Notarzt da weil die Tante nicht mehr ansprechbar war. Als ich eine Nutte ans Adreaskreuz gebunden hatte ist sie mir beim Lecken ohnmächtig geworden, vermutlich wegen der ungewohnten Haltung. Weil eine andere Nutte vom Lecken so emotional ergriffen war, kriegt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Doch nun meine Frage : Was ist Euch schon dabei passiert - alle Frauen eingeschlossen ?
Aus der Abteilung Lichter aus : Ich hatte einmal das Erlebnis dass, das Stöhnen in Schnarchen überging

-
Xiphoph
Du hast ja lustige Sachen beim Lecken erlebt. Ausser Gestank oder Blut/Ausflu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ihhh, was machst Du denn für Sachen? 'Ne Frau lecken? Geht doc...

Ich finde es auch schwul Frau...

Mann oh Mann, was manche Leute nicht alles erleben!
Habe mal ein wirklich gutaussehendes Mädel kennengelernt. Sobald Sie ihr Höschen aus hatte habe ich sofort an Flucht gedacht.
Einen dermaßen Gestank k...

Habe mal ein wirklich gutaussehendes Mädel kennengelernt. Sobald Sie ihr Höschen aus hatte habe ich sofort an Flucht gedacht.

Einen dermaßen Gestank k...

-
Richie
Alle hier genannten Erlebnisse bestärken mich die Stücke nicht zu lecken!
So stehe ich nicht in de...
So stehe ich nicht in de...

-
Turboprinz
Stehe ziemlich auf's Lecken der Mösen, aber wenn die Geruchsprobe Richtung Stinkschlitz geht, dann ist für mich die Stimmung ziemlich dahin und dann versuche ich das Elend so gut wie möglich zu beenden.
Zieml...
Zieml...

-
Lütt Matten
Die weniger schönen Erlebnisse lasse ich mal weg
...aber das ist mir mal in einem Laufhaus in Hannover passiert:
die Alte lag mit offenem Schlitz auf dem Bett und hatte schon ihren Finger an der Möse.
Sie winkte mich rein, dirigirte mich an die Möse und ich begann sofort ausgiebig zu lecken.
Die Tür war nicht geschlossen, keine Ahnung wieviel Ficker in der Zeit zuschauten, in der ich
mich um ihr immer nasser werdendes Loch kümmerte. Ich schwitzte schon wie...

...aber das ist mir mal in einem Laufhaus in Hannover passiert:
die Alte lag mit offenem Schlitz auf dem Bett und hatte schon ihren Finger an der Möse.
Sie winkte mich rein, dirigirte mich an die Möse und ich begann sofort ausgiebig zu lecken.
Die Tür war nicht geschlossen, keine Ahnung wieviel Ficker in der Zeit zuschauten, in der ich
mich um ihr immer nasser werdendes Loch kümmerte. Ich schwitzte schon wie...

-
Lappmanns
An besondere Erlebnisse kann ich mich eigentlich nicht erinnern, außer die Sau "kam" ein bisschen laute...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1