Suchergebnisse als Themen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suchergebnisse als Themen?
Moinsen,
in der Suchfunktion ist die Option "Ergebnisse anzeigen als:" standardmäßig auf "Beiträge" gesetzt.
Soll die Option (so wie früher) wieder auf &...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in der Suchfunktion ist die Option "Ergebnisse anzeigen als:" standardmäßig auf "Beiträge" gesetzt.
Soll die Option (so wie früher) wieder auf &...

Mir egal, ich bin erstaunlicherweise den Haken so zu setzen wie ich es brauche.
Und dadurch verliere ich auch keine Zeit, wie viel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin schwer dafür.
Nicht, weil es mich jetzt wahnsinnig viel Zeit kosten würde, das Häkchen zu setzen.
Sondern vielmehr weil ich nicht ständig dran denken möchte, das Häkchen zu setzen.
Die Standardeinstellung sollte meiner Meinung nach den Regelfall erfassen. Dass ich einen einzelnen Beitrag suche, d.h. diesen unmittelbar im Suchergebnis sehen möchte, ist aber doch die Ausnahme. Und in diesem Fall mache ich mir ohnehin mehr Gedanken über den/die Suchbegriff(e) und weitere Suchoptionen. In aller Re...
Nicht, weil es mich jetzt wahnsinnig viel Zeit kosten würde, das Häkchen zu setzen.

Die Standardeinstellung sollte meiner Meinung nach den Regelfall erfassen. Dass ich einen einzelnen Beitrag suche, d.h. diesen unmittelbar im Suchergebnis sehen möchte, ist aber doch die Ausnahme. Und in diesem Fall mache ich mir ohnehin mehr Gedanken über den/die Suchbegriff(e) und weitere Suchoptionen. In aller Re...

-
Vitus
Wette das da wieder welche ums Eck kommen und eigentlich immer nach Beiträgen suchen...

Schattenparker äußerte folgendes:Wette das da wieder welche ums Eck kommen und eigentlich immer nach Beiträgen suchen, weil manche Threads einfach viel zu lang sind.Bin jetzt schon gespannt...
Jau, wenn die dann auch alle in der Lage wären, die Suchbegriffe so zu wählen, dass sie damit stets punktgenau zum gewünschten Beitrag finden

-
Vitus
@Vitus,
das mit den Suchbegriffen ist genauso wie mit den Häkchen.
Wenn man wirklich etwas sucht und/oder wissen will, dann muß man halt investieren. Entweder Zeit und/oder etwas Gehirnschmalz. Von daher ist...
das mit den Suchbegriffen ist genauso wie mit den Häkchen.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1