Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Fortsetzung vom 22.03.10 :
Hier mal die Stationen der weiteren 4 Kreutzfahrten auf den Schiffen :
MSC MUSICA
MSC SINFONIA
Costa Serena
MS Sapphire :
Alle Kanaren, Madeira, Casablanca, Tunis, Tripolis, Alexandria, Suez, Sharm el Sheikh mit Katharinen-Kloster und Mosesberg,
Safaga, Aqaba mit Weltwunder PETRA, Hurgada, Istanbul, Rodos,, Athen, Mykonos, Katakolon mit OLYMPIA, Dobrovnik, Venedig, Bari, Civitavecchia mit Rom, Palermo, Capri, Neapel mit Vesuv , Pompeji und Schweinegrippe
, zigmal Genua,
Livorno, Menorca, Mallorca, Monte Carlo, Barcelona, Valencia
, Ibiza, Catania mit Ätna, Malaga, Gibralta, Cadiz,Lissabon.
Es fehlen: Mal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier mal die Stationen der weiteren 4 Kreutzfahrten auf den Schiffen :
MSC MUSICA
MSC SINFONIA
Costa Serena
MS Sapphire :
Alle Kanaren, Madeira, Casablanca, Tunis, Tripolis, Alexandria, Suez, Sharm el Sheikh mit Katharinen-Kloster und Mosesberg,
Safaga, Aqaba mit Weltwunder PETRA, Hurgada, Istanbul, Rodos,, Athen, Mykonos, Katakolon mit OLYMPIA, Dobrovnik, Venedig, Bari, Civitavecchia mit Rom, Palermo, Capri, Neapel mit Vesuv , Pompeji und Schweinegrippe

Livorno, Menorca, Mallorca, Monte Carlo, Barcelona, Valencia

Es fehlen: Mal...

Bisher bin ich 2x mit der AIDa herum geschippert.
Das erste Mal habe ich ganz kurrios eine einwöchige Kreuzfahrt für 1 Person gewonnen. Die Reise ging in die Karibik. Für die 2. Person haben die damals aus versehen weder für den Flug noch für die Kreuzfahrt einen Extra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das erste Mal habe ich ganz kurrios eine einwöchige Kreuzfahrt für 1 Person gewonnen. Die Reise ging in die Karibik. Für die 2. Person haben die damals aus versehen weder für den Flug noch für die Kreuzfahrt einen Extra...

-
bondage
Ich bin am vergangenen Wochenende von einer Kurzreise mit Aida zurückge...

-
Michel
Never, das ist nix für mich. Ich wei...

-
Kvconnect
Oh, gutes Thema. Ich war insgesamt bereits elfmal auf diversen Dampfern unterwegs, zuletzt vor zwei Monaten mit einer Aida in der Ostsee und...

-
BookFace
Hier was zum Appetit machen für unentschlossene
:

Link *******

Link *******
Zitat:Eine siebentägige Luxuskreuzfahrt in der Karibik? Warum nicht? Im Auftrag von Harper"s Magazine hat sich David Foster Wallace tapfer für eine Woche an Bord des Luxusdampfers Zenith begeben. Er kämpft gegen die Angst, von seiner ungemein effizienten Unterdruck-Toilette entsorgt zu werden; er beobachtet 500 amerikan...

Ich war 2008 für 4,5 Wochen auf einen Schiff unterwegs. Allerdings mit bis zu 14 Std. Arbeit am Tag :-)
Ein normales Kreuzfahrtschiff wäre auch nichts für mich. Wohlmöglich noch mit Animat...
Ein normales Kreuzfahrtschiff wäre auch nichts für mich. Wohlmöglich noch mit Animat...

Arschbrezel äußerte folgendes:Horst Kammer äußerte folgendes:er hört erwachsene US-Bürger am Info-Counter fragen, ob man beim Schnorcheln nass wird, ob die Crew ebenfalls an Bord schläft oder um welche Zeit das Mitterna...

-
Sir1012
Habeich bisher noch nie gemacht und werde ich, wenn dann erst machen, wenn ich Rentne...

-
BuddyLove007
Golf und Cruising
Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex?
Das Gleich...
Das Gleich...

-
Ichwersonst
Kreuzfahrten sind für mich Seniorenbelustigung und eine ökologische Katastrophe - Ausnahme bildet vielleicht dieses Event 

Für mich ist das auch nichts. So alt werde ich hoffentlich nie werden das mir sowas gefällt.
Aber auch für mich gibt es eine Ausnahme und...

Aber auch für mich gibt es eine Ausnahme und...

-
Unterstrom
Für mich wäre das auch nix auf so einem Massenfrachter eingepfercht zu sein...

-
Citylinerhc
Moin,
'ne Expeditionskreuzfahrt mit so max. 100 Leuten an Bord ist meiner Meinung nach schon was tolles, habe ich mal nach Spit...
'ne Expeditionskreuzfahrt mit so max. 100 Leuten an Bord ist meiner Meinung nach schon was tolles, habe ich mal nach Spit...

-
Big_bertha
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Moin,
'ne Expeditionskreuzfahrt mit so max. 100 Leuten an Bord ...
bb
Ok, an sowas habe ich jetzt gar nicht gedacht. Soetwas macht tatsächlich Spass. Ich bin vor Ewigkeiten mal mit knapp 30 Leuten über das IJsselmeer und die Nordsee gesegelt. Im Mittelmeer gibt es solche Touren auch mit historischen Se...

-
Unterstrom
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3