Lena 2010: hat das Chicken in Oslo 'ne Chance?
Rainer Zufall äußerte folgendes:Deutschland hat gewonnen, das ist das Entscheidende. Egal wobei, wie und wodurch, und auch durch wen. Deutschland siegt.![]()
Toitschland. Toitschland über alles!

Aber das Mädel hat 'nen geilen Arsch!

-
Nordlicht2
Hätte nicht gedacht, dass Lena europaweit so gut ankommt. Liegt wohl an ihrer lockeren unprofessio...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich wusste gar nicht, das aus Rumänien nicht nur billige Zigeunernutten kommen, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Michel
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ach ja, und das Lied ist auch gut.
Aber es ist nicht von Dieter Bohlen, oder?

-
Knetmasse
Theo Rieh äußerte folgendes:Reeperbahn äußerte folgendes:Ach ja, und das Lied ist auch gut.
Aber es ist nicht von Dieter Bohlen, oder?
Nein, ich habe doch geschrieben, daß es gut ist.

-
Michel
Negerschweiß äußerte folgendes:[Nein, ich habe doch geschrieben, daß es gut ist.
Es sol...

-
Knetmasse
Klar, der Niedlichkeitseffekt.Bierprolet äußerte folgendes:Wer mal eine inteligente Analyse zum Thema lesen möchte, schaut hier rein!

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Aus einem schwarzen Mann wurde eine weiße Frau. Das muss man erstmal nachmachen!

Herr Roin äußerte folgendes:Die Welt ist verrückt: Da gewinnt eine einen internationalen Sängerwettberwerb, die weder singen noch englisch kann. Und die zwei größten Computerfirmen der Welt sind von zwei Leuten gegründet worden, die ...

-
Fritz52
Also meine Musik ist das ja nicht aber ich finde sie hat das gut gemacht, gerade in ihren jungen Jahren.
Und Hannover ist ausnahmsweise auch mal positiv in den Medien. H...

Und Hannover ist ausnahmsweise auch mal positiv in den Medien. H...

Jetzt haben wir den Salat,
da gewinnt mal eine Frau aus einer Aussenseiterrolle aus einer Aussenseiternation.
Kann nicht singen, kann dies nicht hat das nicht...
(Seit wann gewinnen die besseren Fußballvereine Meisterschaften?)
Und was machen wir als Volk? Erstmal analysieren und nicht verstehen warum das so gekommen ist.
Und diese ach so seriöse Zeitung,...
da gewinnt mal eine Frau aus einer Aussenseiterrolle aus einer Aussenseiternation.
Kann nicht singen, kann dies nicht hat das nicht...
(Seit wann gewinnen die besseren Fußballvereine Meisterschaften?)
Und was machen wir als Volk? Erstmal analysieren und nicht verstehen warum das so gekommen ist.
Der Zigeuner äußerte folgendes:Wer mal eine inteligente Analyse zum Thema lesen möchte, schaut hier rein!
Und diese ach so seriöse Zeitung,...

-
Charlymaxx
Diese legasthenische Vollfotze passt voll gut in eine Ahnengalerie mit Dschingis Khan, Nicole und diesen ganzen anderen
Doofmännern.
Ich hab mit einigen deutschfeindlichen Kumpels die ganze Zeit für Weißrussland gehalten - wegen den geilen Weibern mit Flügeln
Lena wünsche ich einen soliden Absturz mit anschließender übler Dro...

Ich hab mit einigen deutschfeindlichen Kumpels die ganze Zeit für Weißrussland gehalten - wegen den geilen Weibern mit Flügeln

Lena wünsche ich einen soliden Absturz mit anschließender übler Dro...

Da freuen sich nun alle, dass Deutschland gewonnen hat. (Und manchen ist es egal, wobei Deutschland gewinnt, hauptsache es gewinnt. Liegt das an einem zu kleinen Ego?)
Um es klar zu stellen: Ein Mädel aus Hannover (die Metropole im Norden
) hat gewonnen - mit einem Lied, dass ich nicht unbedingt als deutsches Liedgut bezeichnen würde, sondern als angelsächsischen Pop. ...
Um es klar zu stellen: Ein Mädel aus Hannover (die Metropole im Norden

-
Knetmasse
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Diese legasthenische Vollfotze passt voll gut in eine Ahnengalerie mit Dschingis Khan, Nicole und diesen ganzen anderen der Scheißhaus-Depp Doofmännern.
![]()
Ich hab mit einigen deutschfeindlichen Kumpels die ganze Zeit für Weißrussland gehalten - wegen den geilen Weibern mit Flügeln![]()
Lena wünsche ich einen soliden Absturz mit anschließender übler Drogenabhängigkeit. Dann kann sie von mir aus ...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Brauchst nicht so mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, mir ist eh klar das du in die Tusse verknallt bist.
Sohn einer blutpissenden Hafenhure!
Das ist eine miese Unterstellun...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Brauchst nicht so mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, mir ist eh klar das du in die Tusse verknallt bist.
Sohn einer blutpissenden Hafenhure!
Das ist eine miese Unterstellung![]()
rarax, der nur gesagt hat "möglich", dass "das Arschloch für Dr...

Glückwunsch, dass Lena gewonnen hat..
Glückwunsch, dass Lena gewonnen hat - das waren die ersten Worte, die ich am Telefon hörte, als ich einen Termin mit meiner russischen Stammhure machen ...

-
Ichwersonst