Nominierungen zum Hurenverdienstkreuz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nominierungen zum Hurenverdienstkreuz
Die Idee
Es ist an der Zeit, Huren, die sich durch besondere Verdienste am Vaterland ausgezeichnet haben, zu ehren. Dazu möchte ich das Hurenverdienstkreuz ausloben. Da die Huren aber nichts von NiFi wissen (sollen), handelt es sich um eine rein virtuelle Auszeichnung
Die Kriterien
Es soll hier nicht darum gehen, besonders geile, schöne, tabulose oder billige Huren zu pushen. Nein, gefragt wird nach den Frauen, die sich nachhaltig, selbstlos und effektiv für unser sexuelles Wohlbefinden eingesetzt haben.
Dazu sollten einige Grundvoraussetzungen eingehalten werden:
1. Stabilität: Die Hure sollte über einen längeren Zeitraum (vielleicht ein Jahr) mit stabilem Angebot präsent gewesen sein.
3. Positive Einstellung: Egal was in ihr vor- oder abgeht: Sie sollte stetsdas Gefühl vermitteln, dass die Zufriedenheit des Kunden ihr höchstes Glück ist.
2. Optik und Angebot: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es ist an der Zeit, Huren, die sich durch besondere Verdienste am Vaterland ausgezeichnet haben, zu ehren. Dazu möchte ich das Hurenverdienstkreuz ausloben. Da die Huren aber nichts von NiFi wissen (sollen), handelt es sich um eine rein virtuelle Auszeichnung

Die Kriterien
Es soll hier nicht darum gehen, besonders geile, schöne, tabulose oder billige Huren zu pushen. Nein, gefragt wird nach den Frauen, die sich nachhaltig, selbstlos und effektiv für unser sexuelles Wohlbefinden eingesetzt haben.
Dazu sollten einige Grundvoraussetzungen eingehalten werden:
1. Stabilität: Die Hure sollte über einen längeren Zeitraum (vielleicht ein Jahr) mit stabilem Angebot präsent gewesen sein.
3. Positive Einstellung: Egal was in ihr vor- oder abgeht: Sie sollte stetsdas Gefühl vermitteln, dass die Zufriedenheit des Kunden ihr höchstes Glück ist.
2. Optik und Angebot: ...

-
Ichwersonst
Re: Nominierungen zum Hurenverdienstkreuz
Gabi!
Gabi und hier bei www.poppnett.de
1. Stabilität: solange ich Wohnungsficker bin ist sie da!
3. Positive Einstellung: VOLLBLUTNUTTE aus ÜBERZEUGUNG!
2. Optik und Angebot: geile Milf ohne große Tabus, leider kein Anal
4. Volkstümliche Preise: 50 EUR, immer
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gabi und hier bei www.poppnett.de
1. Stabilität: solange ich Wohnungsficker bin ist sie da!
3. Positive Einstellung: VOLLBLUTNUTTE aus ÜBERZEUGUNG!
2. Optik und Angebot: geile Milf ohne große Tabus, leider kein Anal

4. Volkstümliche Preise: 50 EUR, immer

...

-
Itz_Tom
Josef Stalin äußerte folgendes:Gabi!
Frage an die Älteren: Wie lange mag Gabi im Geschäft sein? Das sieht ja fast nach ...

-
Ichwersonst
Da nominiere ich doch einfaxch mal unsere Bulga Zwillinge Samantha und Melissa vom Dortmunder Strassenstrich.
- Immer fickbereit ohne grosses Murren
- v...

- Immer fickbereit ohne grosses Murren
- v...

-
Richie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1