Fastenzeit! Wie haltet Ihr es damit?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fastenzeit! Wie haltet Ihr es damit?

Scalar, der beim Verzichten immer schlecht gelaunt war und dieses seiner Umwelt, schon seit Jahren nicht mehr zumutet.
Kein Verzicht auf Essen
Kein Verzicht...

-
Scalar
Mein Arzt hat mir verboten: Wein, Weib und Gesang...
Seitdem singe ich nicht mehr...(bis Ostern
)
LM
immer mässig beim Wein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Seitdem singe ich nicht mehr...(bis Ostern

LM
immer mässig beim Wein...

-
Lütt Matten
Oh Gott...fasten.
Dachte ich mir immer, aber mittlerweile bin ich mittendrin. Ich trinke Tee und Säfte, ok, der morgendliche Kaffee muss sein und esse nichts...gar nichts.
Schlechte Laune, schwache Beine und und beginnende Sehschwäche machen sich breit. Und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dachte ich mir immer, aber mittlerweile bin ich mittendrin. Ich trinke Tee und Säfte, ok, der morgendliche Kaffee muss sein und esse nichts...gar nichts.

Schlechte Laune, schwache Beine und und beginnende Sehschwäche machen sich breit. Und ...

-
Gefahrensucher
@Gefahrensucher
Ich habe (Buchinger)fasten auch schon ein paar mal gemacht. Tag 1 ist schwer, ab dem zweiten Tag geht's gut.
Vorsich...
Ich habe (Buchinger)fasten auch schon ein paar mal gemacht. Tag 1 ist schwer, ab dem zweiten Tag geht's gut.
Vorsich...

Klistierkellner äußerte folgendes:
Morgen ist Tag 2...![]()
Ich habe gerade 10 Tage gefastet und fand die ersten Tage auch am schlimmsten.
Ab Tag 4 war es mir aber gleich, irgendwann hatte ich einfach keinen Hunger mehr.
Fasten ist...

-
C2C
Bin bekennender Heide
Ich lass mir nicht von ein paar Kuttenträgern erzählen wann ich e...

-
Cecarius
Dieser schwule Ramadan ist ja lebensgefährlich, nur weil man Tagsüber nichts trinken darf, werden einfach die Medikamente wech gelassen. Mal abgesehen davon, dass man die Pi...

-
Scalar
Na ja, auseinanderzuhalten sind Heilfasten, religiöses Verzichten und strenges Religionsfreiheit. Ersteres bra...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Dieser schwule Ramadan ist ja lebensgefährlich, nur weil man Tagsüber nichts trinken darf, werden einfach die Medikamente wech gelassen.
Das ist nicht der Ramadan, sondern die Dummheit der Menschen. Der Qur'...

Dem stimme ich Dir voll und ganz zu. Eine Information stand euch nicht zur Verfügung. B...Rektalfurunkel äußerte folgendes:Das ist nicht der Ramadan, sondern die Dummheit der Menschen.

-
Scalar
Nein, ich bin nicht religiös und auf...

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2