Wie viele NOFIs kennt Ihr persönlich?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie viele NOFIs kennt Ihr persönlich?
Als ich in 2004 den ersten NOFI, dazu noch einen Mod, kennen lernte, war ich sehr aufgeregt.
Ich hatte ihm einen gigantischen Freifick im Ruhrgebiet vermittelt, dafür fuhr er an dem Tag 1000 km
heute ist er hier nicht mehr aktiv
im lauf der Jahre wurden es knapp 20, allen voran die H-Gang, incl. Cheffe
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte ihm einen gigantischen Freifick im Ruhrgebiet vermittelt, dafür fuhr er an dem Tag 1000 km

heute ist er hier nicht mehr aktiv

im lauf der Jahre wurden es knapp 20, allen voran die H-Gang, incl. Cheffe

Ich kenne bisher einen NOFI und war positiv überrascht.
c2c, der das für ausbaufähig hä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

c2c, der das für ausbaufähig hä...

-
C2C
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang mit der Frage wie Mann bei NOFI gelandet ist. Bei mir wa...

-
Nordlicht2
Letzten Sommer hab ich beim Grillen einige "ranghohe NOFIs" getroffen, war echt interessant
Deswegen aber zu sagen, dass ich sie gleich kennen würde, wäre jedoch sicherlich etwas vermessen
Naja, vi...

Naja, vi...

Leider bisher noch niemanden, kann ja noch werd...

-
Richie
über 20
Moin,
über 20, alles durchweg interessante Experten ...
über 20, alles durchweg interessante Experten ...

-
Steph
Ich bin ganz neu hier, daher kenne ich na...

-
Hanseficker
Ich kennen bisher auch kein...

-
Jokewatcher
Hab mal durchgezählt: Aktuell 42, wovon nicht mehr alle noch aktiv sind.
- eine recht verschworene Hamburger Clique, mit denen ich aber vor NOFI sch...
- eine recht verschworene Hamburger Clique, mit denen ich aber vor NOFI sch...

-
Vitus
Dank Events wie NOFI-Grillen, der NOFI-Weihnachtsfeier 2012 sowie kurzfristigen Verabredungen mit bis dato unbekannten NOFIs (blind date) kenne ich 19 aktive NO...

-
Bachmann69
Kenne keinen NOFI persönlich. Hät...

-
Popstef69
Nachdem Ole hier eine Zahl nannte, habe ich mal etwas genauer nachgedacht & nachgezählt: bis jetzt etwa 65.

E.T.S.,
im L...

E.T.S.,
im L...

Kenne leider keinen NOFI, würde aber auch mal gerne Kon...

-
Pettisch
FotzenDieter äußerte folgendes:Kenne leider keinen NOFI, würde aber auch mal gerne Kontakte knüpfen.
Triff Dich doch in Berlin mal mit Hagen. Der ist einigen hier bereits persönlich bekannt. Könnte ein Anfang sein.

Von den derzeit registrierten kenne ich sieben NOFIs, es waren mal mehr und auch mal weniger. Ich k...

25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2