Lustiges, Bizarres, Peinlichkeiten, Glücksfälle
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ferienwohnung in Schwerin
Günstig gelegen, gleich an der Wismarschen Straße (Nr. 299).
Auch für Staatsgäste geeignet, da mit eigenem Security-Büro im Haus.
Bezahlung ist auch unproblematisch: Vermieter kommt unbemerkt in Appartment und guckt nach, ob das Geld schon an der vereinbarten Stelle im Küchenschrank lie...

-
Ichwersonst
Überraschung im Hinterzimmer
Ich hatte mich mit eine netten Stammhure gerade zum Einstimmungszigarettchen niedergelassen. Sie war übrigens komplett angezogen. Da klingelt es an der Tür: Wartemal, ich will den mal schnell vertrösten, geh mal kurz hinter. - Sie meinte wohl, ich solle nur mal aus dem Sichtbereich der Eingangstür.
Ich dachte mir, die Minute kann ich auch nutzen und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich dachte mir, die Minute kann ich auch nutzen und...

-
Ichwersonst
Lustige Anekdote aus dem E.T.reppenhauS.
Vorhin verabredete ich mich mit einer Nutte und nahm sie mit nach Hause. Im Treppenhaus trafen wir auf einen Nachbarn.
Ich: "Hallo."
Nachbar (nach unten glotzend): "Grmpf."
Rein in die Wohnung und mit der Nutte eine feine Nummer geschoben. Danach, ...
Ich: "Den Typen aus dem Treppenhaus habe ich schon ein paar Mal am Steintor gesehen."
Nutte: "Ich auch."
Ich: "Ach, schau an. Kennt der Dich denn auch?"
Nutte: "Klar."
Ich:
Nachbar, falls Du mitliest: bei Gelegenheit rede ich mal mit Deine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich: "Hallo."

Nachbar (nach unten glotzend): "Grmpf."

Rein in die Wohnung und mit der Nutte eine feine Nummer geschoben. Danach, ...
Ich: "Den Typen aus dem Treppenhaus habe ich schon ein paar Mal am Steintor gesehen."
Nutte: "Ich auch."
Ich: "Ach, schau an. Kennt der Dich denn auch?"
Nutte: "Klar."
Ich:

Nachbar, falls Du mitliest: bei Gelegenheit rede ich mal mit Deine...

Tja E.T.S.,
die Hannoveraner sind alle vom gleichen Schlag und haben alle das gleiche Hobby!
Da macht ein Familienvater, auch wenn er die "Ehre" (
) hat mit dir zusammen in dem Mietshaus zu wohnen, gewiss keine Ausnahme. 
Geil wäre es a...
die Hannoveraner sind alle vom gleichen Schlag und haben alle das gleiche Hobby!

Da macht ein Familienvater, auch wenn er die "Ehre" (

Geil wäre es a...

-
Bitchfan
Lustig
Da im Laufhaus die meisten Nutten kaum der deutschen Sprache mächtig sind, kam es auch sch...

-
WildSpirit81
Beobachtet
Frage an Hure: Wie wäre es mit einem Striptease? - Ooooch nöööö, da ...

-
Ichwersonst
Am Dienstag im Hotel in Berlin.
rarax steht an der Rezeption, bequatscht Belangloses mit dem Rezeptionisten.
Tür geht auf, Russennutte kommt an die Rezeption.
Russennutte: Wie komm...
rarax steht an der Rezeption, bequatscht Belangloses mit dem Rezeptionisten.
Tür geht auf, Russennutte kommt an die Rezeption.
Russennutte: Wie komm...

Terminvereinbarung heute
Ich: Na, wie sieht's aus?
Sie: Schlecht, hab gleich einen Termin. Und morgen?
ich: Ja, um 12 geht. Wird knapp, aber es geht ja schnell.
Sie: Eine halbe Stunde solltest du schon einpla...
Sie: Eine halbe Stunde solltest du schon einpla...

-
Ichwersonst
Re: Terminvereinbarung heute
Vick van Hinten äußerte folgendes:Ich: Na, wie sieht's aus?
Sie: Eine halbe Stunde solltest du schon einplanen.
ich: Ach, wir haben doch noch nie länger als 15 Minuten gebraucht.
Sie: Na gut, 20....

-
CallMeGod
hoch und runter
Zugekiffte Hure am Telefon: Klingel mich an, wenn du vor ...

-
Ichwersonst
Hört sich richtig schön stoned verpeilt an. War das Gras oder Shit, oder doch die kleinen knackenden Steinchen? Wenns ersteres war, dann hast du so eben mein interesse an dieser Dame geweckt, finde irgendwie keine vernünfti...

-
Sepp
Lob an die Mutter
Heute war wieder mal Rumpelstielzchen-Tag. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich mal einer Mutter die Hand ...

-
Ichwersonst
Bilderrätsel
Was geht hier während der postkoitalen kleinen Computerlektion vor sich?

Kleine Hilfe: In diesem Falle kann es billiger sein, in eine Fickbude einzukehren, als dran vorbei zu fahren
-->Lösung

Kleine Hilfe: In diesem Falle kann es billiger sein, in eine Fickbude einzukehren, als dran vorbei zu fahren

-->Lösung

-
Ichwersonst
Nabend,
da fellt mir spontan eines ein.
Anruf bei einer Thaimassagepraxis mit der Anfrage auf eine Partnerschaftsmassage mit einer meiner mittlerweile verflossenen. Den Tip dazu bekamen wir von einer Freundin die sagte iss super kost nur nen 50 für 40 Minuten und ne Flasche Sekt iss auch dabei.
Folgendes telefonat spielte sich wirklich zwischen mir und einer nicht sehr gut deutschsprechenden Telefondame in der Thaimassagepraxis ab:
tuuuut tuuuut tuuut
Telefondame: schönen Guten Tag Thaimassag...
da fellt mir spontan eines ein.
Anruf bei einer Thaimassagepraxis mit der Anfrage auf eine Partnerschaftsmassage mit einer meiner mittlerweile verflossenen. Den Tip dazu bekamen wir von einer Freundin die sagte iss super kost nur nen 50 für 40 Minuten und ne Flasche Sekt iss auch dabei.
Folgendes telefonat spielte sich wirklich zwischen mir und einer nicht sehr gut deutschsprechenden Telefondame in der Thaimassagepraxis ab:
tuuuut tuuuut tuuut
Telefondame: schönen Guten Tag Thaimassag...

-
Die_Sau
Verabredung
Ich: Wir müssten uns endlich mal wieder treffen.
Hure: Ja, ich hatte dich schon...
Hure: Ja, ich hatte dich schon...

-
Ichwersonst
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4