Nuttenbesuch ohne abzuspritzen
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Selbst bei den hässlichsten, fettesten und stinkensten Fotzen holte ich mir bisher immer meinen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Vergeigte Nummern
Prima, ich hatte auch schon mal überlegt, so eine Frage zu starten. Allerdings hätte ich die Frage weiter gefasst: Wie oft ist man - aus welchen Gründen auch immer - nicht zum Schuss gekommen?
Endloses fruchtloses Rammeln - so endlos muss das gar nicht sein. Wenn nach 5 Minuten heftigen Pum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Endloses fruchtloses Rammeln - so endlos muss das gar nicht sein. Wenn nach 5 Minuten heftigen Pum...

-
Ichwersonst
Ist mir bisher bei ca 200 Besuchen genau vier Mal passiert. Macht 2 Prozent.
Einmal war ich überfickt, und es ging nix mehr, tat richtig weh.
Einmal geriet ich mit der Hure während der Nummer in Streit. Da bin ich gegangen, bevor sie micht rausgeschmissen oder den Gorilla gerufen hätte.
...
Einmal war ich überfickt, und es ging nix mehr, tat richtig weh.
Einmal geriet ich mit der Hure während der Nummer in Streit. Da bin ich gegangen, bevor sie micht rausgeschmissen oder den Gorilla gerufen hätte.
...

-
Stoßrichtung
Ab und an kommt das leider mal vor. Unterschiedliche Gründ...

-
Dd_sachsen
Ich hatte es schon zweimal
Und hab noch keine 100 zusammen.
Bei meiner Ersten...

Bei meiner Ersten...

-
Browny
Bisher hatte ich das...

36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3