Welches Handy habt Ihr?
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Blackberry Pearl 8120. Kamera is scheise, Akku ganz ok, SMS, e-Mails, Surfen im WWW ganz gut. Leider funzt NOFI nicht wirklich gut, aber Skype, icq und co. aufm Tel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Käptn_Ahab
Mein Nokia 6500 basic ist Prima.
Wie immer bei Nokia...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie immer bei Nokia...

-
Richie
Ist ja geil, ich habe mir die Liste angeschaut und kenne irgendwie keines der Modelle mehr.
Wie...

Ich nutze momentan ein Samsung S2 GT-I9100 - und das seit über zwei Jahre. Hat zwar schon z...

Ist ja auch nicht wirklich aktuell, sprich: "repräsentativ"
Vielleicht sollte man diesen Thread schl...
Vielleicht sollte man diesen Thread schl...

-
Scalar
Habe seit einem Monat das S4 mini. Schickes Ding, konnte mich bisher leid...

Bei mir ist es seid...

-
Navara
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ist ja auch nicht wirklich aktuell, sprich: "repräsentativ"
Vielleicht sollte man diesen Thread schließen, so wurde es bei der Fernseher-Umfrage auch gemacht.
Aktuell BB Z10, wie immer hat der Akku eine z...

Hallo,
hab auch das S4 mini. Display groß (bzw. klein) genug für Navi mit Maps und um es trotzdem no...
hab auch das S4 mini. Display groß (bzw. klein) genug für Navi mit Maps und um es trotzdem no...

-
Gasolina
Hab das Samsung SII. Ist zwar schon e...

-
Dudemeister

artorn, der noch immer kein Schlaufon braucht

Ich habe das "Samsung Galaxy S4" und bin vollkommen z...

-
Ladykiller
Dauerlatte äußerte folgendes:
artorn, der noch immer kein Schlaufon braucht
Genau... es ist unmöglich mit dir zu kommunizieren. Handydisplay wie ein Fingernagel.

IPhone 5s...
bin sehr zufrieden
bin sehr zufrieden

-
Drmarbuse
Lachsversenker äußerte folgendes:Genau... es ist unmöglich mit dir zu kommunizieren. Handydisplay wie ein Fingernagel.

49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4