Wie messt Ihr Fieber?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie messt Ihr Fieber?
Mal wech vom Islam und Volksentscheiden und hin zu etwas, was wirklich das Volk in Zeiten der S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
In der Achselhöhle bei mir.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine Mutter ist Krankenschwester - also rekta...

-
Browny
Ich selber?
Hand an die Stirn halten.
Wenn es so krass wird, dass wirklich gem...
Hand an die Stirn halten.
Wenn es so krass wird, dass wirklich gem...

-
FrankySN
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Das letzte Mal vor ca. 10 Jahren bei mir Fieber gemessen. Wenn der Schädel mal glühen sollte, nehm' ich sicherlich d...

-
Tommy1970
Phimose-Horst äußerte folgendes:Meine Mutter ist Krankenschwester - also rektal
Du läßt Dir noch von Deiner Mutter ein Thermometer in den Arsch schieben?

Vom Kind das Ohrenthermometer...sollte da was ...

-
Gefahrensucher
Kellerficker äußerte folgendes:Handauflegen Schläfe?Eine sicherlich sehr genaue Messmethode.
Ich hatte da eher an ein Ohren- bzw. Schläfenthermometer gedacht. Es gab da mal vor ein paar Jahren eines bei Aldi. War aber für'n Arsch.

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Meine Mutter ist Krankenschwester - also rektal
Du läßt Dir noch von Deiner Mutter ein Thermometer in den Arsch schieben?![]()
Und ich hatte mir eingangs noch die Antwortmöglichkeit überlegt: "Ich lass mi...

-
Knetmasse
Darmspiegler äußerte folgendes:Vom Kind das Ohrenthermometer...sollte da was zu sehen sein, wird der korrekte Wert natürlich rektal i...

Nachdem es kürzlich den ersten Schweinegrippe-Fall im Bekanntenkreis gegeben hat, messe...

-
Durex
Josef Stalin äußerte folgendes:Meine Mutter ist Krankenschwester - also rektal
Deine Mutter steckt dir das Kuschelsex in den Anus?

Die alte Sau

rarax, der überhaupt kein Fieber misst, trotzd...

Ich messe immer bei Axel in der Höhle.

Hi!
Ich messe ...
Ich messe ...

In der Achselhöhle oder im Ohr , war ...

-
Beauty_boyhh
Analgeneral äußerte folgendes: war erst vor kurzem im Krankenhaus und da wird auch nicht mehr im Anus gemessen.
Kein Wunder, seit dem das Gesundheitswesen Finanzsorgen ha...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2