Volksentscheide auch in Deutschland?
62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach. Bei uns in Bananen-Doitschland bestimmt eigentlich die Springer Journalie wie was wann worum geht. Die nächste Wahl? Keine Bange, die Springer Journalie kann Ministerpräsidenten stützen und/oder stürzen, ganz einfach.
Wenn die Springersturmtruppe auf den Zug, Volksentscheide, aufspringt, dann nur weil sie dann direkt auf Entscheidungen Einfluß nehmen will. Wer glaubt denn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn die Springersturmtruppe auf den Zug, Volksentscheide, aufspringt, dann nur weil sie dann direkt auf Entscheidungen Einfluß nehmen will. Wer glaubt denn...

Ole, sieh doch die Bild nicht ganz so negativ. Sie hat für uns als NOFI auch ihre Vorteile.
Aber insgesamt hast du in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber insgesamt hast du in...

-
Kurti50
Horst Kammer äußerte folgendes:Ole, sieh doch die Bild nicht ganz so negativ. Sie hat für uns als NOFI auch ihre Vorteile.
Aber insgesamt hast du in meinen Augen nicht ganz Unrecht. Die Springer-Journalie hat schon einen mächtigen Einflu...

Und welche BILD verdi...

-
Kurti50
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Und welche BILD verdienen wir als Volk? Denn wir sind das Volk!
Na, die BILD die wir haben. Seriös, unaufgeregt, mt nen Titt...

Wow, Ole, wir sind ja auch Spitze!

-
Kurti50
Vick van Hinten äußerte folgendes:Wow, Ole, wir sind ja auch Spitze!
Sag ich doch... jeder hat das Zeug zum Supe...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Sag ich doch... jeder hat das Zeug zum Superstar.
Vor hundert Jahren hieß das noch "... Marschallstab im Tornister"
War genau so ein Bullshit wie heute, aber wer's glaubt!

Und alles wird gut

grüßt
Johnny, der di...

-
Johnny
Rasputin äußerte folgendes:Die Springer-Journalie hat schon einen mächtigen Einfluss auf unser gesamtes Volk.
Einen schnell zu lesenden und ergreifend spannenden Blick hinter die Kulissen der...

-
Forrest Pump
Lachsversenker äußerte folgendes:
Johnny, der die Blöd-Zeitung und die Springer-Presse nicht überbewertet!
Vom Inhalt oder vom Einfluss her?

Außerdem, was soll das überhaupt heißen? Glaubst du etwa nicht, dass hier jeder Fuzzy das Zeug zum Superstar hat? Egal was er kann oder meint zu können?

In Bayern gab es heute einen Volksentscheid, eine schallende Ohrfeige für die Regierung:
In Bayern wird bald Deutschlands strengstes Rauchverbot gelten. Beim Volksentscheid stimmten fast zwei Drittel der Wähler dafür, das Rauchen in Kneipen, Gaststätten...
In Bayern wird bald Deutschlands strengstes Rauchverbot gelten. Beim Volksentscheid stimmten fast zwei Drittel der Wähler dafür, das Rauchen in Kneipen, Gaststätten...

-
Johnny
Analgeneral äußerte folgendes:In Bayern gab es heute einen Volksentscheid, eine schallende Ohrfeige für die Regierung:
Wow, Seehofer wird sich aufhängen. Kannst du dir einen drauf runterholen, Staatsfanatiker. Andererseits: Der dritte Anlauf, in dem das Gesetz in Bayern verändert wird - Nazis finden sowas doch doof, oder? Immer dies hin und her...
Ich werde irgendwann nochmal eins dieser Nichtraucherschweine umbringen. Wird wahrscheinlich Notwehr sein, schließlich wird man überall von diesen Fanatikern angepöbelt. Schläge habe ich schon öfter ausgeteilt.
...

Mensch rarax, du bist aber auch fies unausgeglichen in letzter Zeit.
Übrigens und jetzt kommt es, was mich ja total überrascht hat war die Tatsache, dass es in Brasilien viel fieser zu geht. In Sao Paulo blitzen...

Übrigens und jetzt kommt es, was mich ja total überrascht hat war die Tatsache, dass es in Brasilien viel fieser zu geht. In Sao Paulo blitzen...

Notzucht äußerte folgendes:Ich werde irgendwann nochmal eins dieser Nichtraucherschweine umbringen.
Warst Du etwa heute morgen in Hannover

-
rubber-stamp
Eigentlich eine gute Idee, wenn man Demokratie mal wirklich versuchen will... Aber es müsste eine Verpflichtung der öffentlich-rechtlichen Sender gebe...

-
Cordeux
62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5