Unterhaltet Ihr Euch gerne mit den Nutten?
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Unterhaltet Ihr Euch gerne mit den Nutten?
Moinsen!
Ist mir letztens mal wieder aufgefallen: Wir so im Club gewesen und einige Kandidaten labern und labern mit den Nutten und finden kein Ende. Das geilste ist dann ja immer: Auf Zimmer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist mir letztens mal wieder aufgefallen: Wir so im Club gewesen und einige Kandidaten labern und labern mit den Nutten und finden kein Ende. Das geilste ist dann ja immer: Auf Zimmer ...

@Aartorn
Genau auf den Punkt gebracht!
Das ist der unterschied zu denen die was in der Birne haben wie du, und so Spacken wie ich.Kann dir nicht im geri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Genau auf den Punkt gebracht!
Das ist der unterschied zu denen die was in der Birne haben wie du, und so Spacken wie ich.Kann dir nicht im geri...

-
Alfons
Wenn die Nutte so ist, dass ich auch länger mit ihr reden möchte, dann hat sie Chancen bei mir als LAG zu landen. Ansonsten...

-
Nordlicht2
Kommt natürlich auf die Nutte drauf an. Wenn sie nicht gut deutsch kann, macht es mir auch keinen Spaß. Wenn sie nett ist un...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Aus welchen Umfeld kommen Nutten? Aus meinem!
Was hat das denn damit zu tun?

Es gab und gibt eine ganze Reihe Nutten, mit denen ich nur rede, ohne sie je gefickt zu haben. Und es...

-
Vitus
Der Zigeuner äußerte folgendes: Das ist auch keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Und Artorn will es eben einfach nicht.
Jein, mir fällt auch an sich weißgott kein Thema ein. Fußball, Politik etc.? Ok, Wenn ich eine Hure gebucht habe ist meistens bei einer Erstbuchung als IST/AST Club...

Reden? Immer! Aber es gibt leider auch 'ne Menge Nutten, die nur reden ohne wirklich etwas zu sagen.
...
...

Ich denke, es hängt vom Umfeld ab.
Als Strassenstrichficker treffe ich für gewöhnlich auf total verkrachte Existenzen, die alle unisono die gleiche Leier abziehen.
Drogen, Strich, Knast, Entziehung und alles wieder auf Anfang.
Dazwischen Kind, Schulden und Handy.
Im Thai-Salon scheitert es oft am Können - entweder durch rudimentäre Sprachkenntniss...
Als Strassenstrichficker treffe ich für gewöhnlich auf total verkrachte Existenzen, die alle unisono die gleiche Leier abziehen.
Drogen, Strich, Knast, Entziehung und alles wieder auf Anfang.
Dazwischen Kind, Schulden und Handy.
Im Thai-Salon scheitert es oft am Können - entweder durch rudimentäre Sprachkenntniss...

-
Gefahrensucher
Mir gehts wie Artorn. Logo kenne ich ein paar Damen, mit denen ich mich unterhalten kann und auch unterhalte, kein Thema. Im Club aber, da habe ich da kein Bock drauf und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht worüber.
W...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:DNA-Schleuder äußerte folgendes:Es gab und gibt eine ganze Reihe Nutten, mit denen ich nur rede, ohne sie je gefickt zu haben.
Moment ... Nur bei einer Buchung nur reden?
Moment, das habe ich nicht geschrieben, Missverständnis.

Es mag zwar Freier geben, die bezahlen, um nur zu reden,

-
Vitus
Reden gehört immer dazu. Ich kann das nicht haben wenn auf dem Weg zum VO nur schweigen angesagt ist. ...

Reden ja, aber nicht an der Straße. Hatte mit so einigen Nutten privaten Kontakt, und das geht halt nur über die Unterhaltung.
Allerdings labern die meisten Nutten nu...
Allerdings labern die meisten Nutten nu...

Nach dem FICK wird gelabert 

Unterhaltung, gerne bei Sympat...

-
Gianni
Eine gepflegte Kurzunterhaltung gehört für mich dazu, weshalb ich Information...

-
Nerdario
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3