Die beste Reiseverpflegung?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die beste Reiseverpflegung?
Mein absoluter Favorit auf der Autobahn sind Bockwürste. Am liebsten die Dicken von Aral. Mit Brötchen und reichlich Senf. Wenn es denn sein muß geht aus Burger King, McDonalds...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Gerne Eigenverpflegung:
Vollkornbrot mit Schnitt- oder Hartkäse, Salami oder geräuchertem Schinken. Knackiges Gemüse wie Salatblätter und Tomaten- oder Gurkenscheiben mit dazwischen.
Dazu Radieschen, ein Stück Gurke, Paprika...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vollkornbrot mit Schnitt- oder Hartkäse, Salami oder geräuchertem Schinken. Knackiges Gemüse wie Salatblätter und Tomaten- oder Gurkenscheiben mit dazwischen.
Dazu Radieschen, ein Stück Gurke, Paprika...

Re: Was ist die beste Reiseverpflegung?
Vick van Hinten äußerte folgendes:Mein absoluter Favorit auf der Autobahn sind Bockwürste. Am liebsten die Dicken von Aral. Mit Brötchen und reichlich Senf.

-
Tommy1970
Re: Was ist die beste Reiseverpflegung?
Tankstellen sind aber auch nicht besonders günstig.Darmspiegler äußerte folgendes:Autobahnraststätte lehne ich wegen der Preise ab
Ich selber nehme eigentlich so gut wie gar nichts mit auf Re...

Eigentlich gbts bei Fahrten u...

-
Nerdario
Ich bin früher[tm] gerne bei McD. & Co. eingekehrt. Seitdem mein Magen nicht mehr mitspielt (Essen? Warum?) bemühe ich mich nur noch die täglich Portion Obst u. Gemüse, welche mir mei...

-
Muschelschubser
Moin,
in Deutschland: Geschmierte Butterbro...
in Deutschland: Geschmierte Butterbro...

-
Hoja
Ziemlicher Aufwand
Analgeneral äußerte folgendes:Kartoffel- oder Nudelsalat mit Essig-Öl-Dressing und dazu gebratene Fleischbällchen und hart gekochte Eier.
Da muß man ja allerlei Besteck mit sic...

-
Schlesficker
Auch hier kann gute Vorbereitung den Genuss erhöhen.
EPA= :N: Einmannpackung
...

EPA= :N: Einmannpackung
...

Bei Hunger und wenig Zeit wird gern mal ein McDonald's angesteuert. Der kleine Hunger wird unterwegs mit süßem Zeugs und Coke gestillt, die ich in irgendeiner Form immer an Board habe oder mal eben bei der Tanke besorge.
Was a...
Was a...

Ich versuche auch meistens, bis zum Zielort ohne Futter auszukommen, Getränk gerne Mineralwasser oder ähnlich.
Vor Ort gehe ich dann irgendwo Essen, sei es ein kleines nicht zu teures Restaurant oder auch mal ein Döner, je nachdem, wo ich hin muß und was ich...
Vor Ort gehe ich dann irgendwo Essen, sei es ein kleines nicht zu teures Restaurant oder auch mal ein Döner, je nachdem, wo ich hin muß und was ich...

Die meisten Autobahnraststätten sind mittlerweile echt gut. La marche...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1